• Dieser Thread soll die Gelegenheit bieten anderen Usern Lebensmittel und Getränke zu empfehlen. (:



    Ich fange mal an damit:


    Orangenmarmelade. - Wenn ihr auf herb/fruchtig steht dann ist das vielleicht was für euch. Ich liebe diese Art von Marmelade. (:

  • Yerba Mate - Tee


    ... schmeckt am Anfang wie flüssiges Rindsleder, mit einem Hauch Holzkohle.
    Aber mit Limettensaft und Hibiskusblüte kann man nach ner Zeit nichts anderes mehr trinken.
    (Wer es traditionell angeht sollte sich unbedingt eine Bombija mit integriertem Sieb und eine Kalebasse zulegen)

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Ich erfreue mich gerade an Blaubeer-Lakritz und mag diese gern weiterempfehlen. Es ist ein sehr angenehmer Geschmack und etwas auf das ich gern weiter zurückgreifen werde.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • An alle, die Ingwer und Müsli mögen: Ingwer in einer Pfanne erhitzen, etwas braunen Zucker, Zimt, Anis und Nelke hinzugeben (oder alternativ zum Zucker Holundersirup). Wenn alles zu einer Flüssigkeit geworden ist Haferflocken hinzugeben und tatsächlich anrösten. Der Zucker karamellisiert mit den Haferflocken und es wird dadurch knusprig.


    Nach Belieben noch Nüsse oder Obst hinzugeben. Kann man so essen oder mit Milch und Joghurt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!