Die böse Fee erfüllt eure Wünsche

  • "Aber bitte sehr", sagt die böse Fee und mit einem Krach und großem Beben fällt der "Goldklotz" vor dein Haus - zu schwer zum Heben und Tragen ...aber merkwürdigerweise schmilzt die erste Frühlingssonne ihn mit dem letzten Schnee dann dennoch ganz fort ...zurück bleibt jedoch ein Goldtaler***fürdich*** (immerhin hat es das Böse nicht bis ins Letzte geschafft* :halloweencool: )


    Ich wünsche mir einen Winter mit viel Schnee.


    ____****

    Der kann nicht nur das Gewicht der Menschen erfassen,
    sondern es errechnet auch noch den Körperfettanteil.

    ...oh man, Alpträume können doch wahr werden?? .... :halloweenlaugh: bedankt! *musstelachen*

  • Der Winter wird mit haufenweise Schnee geliefert.
    Keiner findet mehr die Strasse,weil alles in Schneeverwehungen verschwindet.Du bekommst deine Haustür nicht auf,weil so viel Schnee gefallen ist und wirst mit dem Hubschrauber aus deiner Wohnung gerettet.... :abfrier:


    Ich wünsche mir ein geflügeltes Pferd.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ha dafür brauche ich nicht mal meinen Zauberstab sagt die Fee und klatsch in die Hände. Als der Rauch verschwinde steht vor die ein elektrisches Schaukelpferd mit Flügeln. Diese läuft aber nur mit frischgebackenen Schokokeksen.



    Ich wünsche mir das Hoverboard von Marty McFly.

    Es kann kein Licht ohne Schatten geben.


    Drum last mich der Schatten sein, damit ihr im Licht leben könnt.

  • "och, das ist kein Ding" ...gemeines Lachen der Fee war noch im Zaubernebel zu hören und vor dir steht das Hoverboard von Marty McFly ...sobald du es betrittst verwandelt es sich jedoch in schöde Pedalos aus dem Sportunterricht der 90er ...gehst du runter erstrahlt es im "gewünschten Glanz"...gehst du drauf , so ist es wieder ein ...undso fort...


    Ich wünsche mir Vergessen. *gehtdaswohl?*


    @Whisperer....das ist ein hübsches Spiel :danke1:

  • Vergessen ist eine der leichtesten Übungen der bösen Fee...
    Sofort verschwindet alles im Nebel des Vergessens was dich belastet hat...mitsamt dem Wissen über den Ort an dem dein Auto steht und dem Wissen wo du wohnst und wie du heisst... :utanzen2::udreh:


    Ich wünsche mir warme Schuhe.


    @Ankh
    Ich freu mich,wenn es dir Spass macht :sonne:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer ....die Lösung der Fee gefällt mir gerade für den Moment :halloweenyes:



    Und: warme Schuhe, das kann ich ganz leicht :zauberer: ...sagte sie -> und da standen sie: die dampfigen Kartoffelbreilatschen ...nur gemein, dass sie bei jedem Schritt zermatschen und die Feuchtigkeit geradezu anziehen. :panik2:


    ____


    Ich wünsche mir ein Weihnachten mitohne Märkte

  • Weihnachtsmärkte werden abgeschafft.Stattdessen werden riesige Rummelplätze aufgebaut mit einer Geisterbahn direkt vor deiner Haustüre.




    Ich wünsche mir einen Tag ohne Angst.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ,,Na wenn es weiter nichts ist " sagt die Fee und schnippt in die Finger.


    Der nächste Tag ist wundervoll und es scheint als hättest du gänzlich vergessen was Angst ist. Doch als du am Tag drauf aufwachst fällt es dir wieder ein und das die Wünsche doch immer ein Haken haben.
    Du wartest voller Angst auf das was kommt.


    Und wartest...


    Und wartest...


    Und wartest die ganze Woche bis dir Sonntags klar wird das die Angst nur eingebildet war und vorbei ist.






    Ich wünsche mir die Fähigkeit aus eigenem Antrieb zu fliegen.

    Es kann kein Licht ohne Schatten geben.


    Drum last mich der Schatten sein, damit ihr im Licht leben könnt.

  • Vingardium Leviosa - fliegst und fliegst und fliegst und fliegst


    an Landung ist nicht mehr zu denken - Eisregen hin oder her





    Ich wünsch mir Freunde die Zeit für mich haben.

  • Die böse Fee zaubert dir neue Freunde mit viel Freizeit.Diese hängen ab sofort bei dir zehn Stunden am Tag in der Wohnung herum,krümeln dein Sofa voll und rülpsen dir ins Ohr.


    Ich wünsche mir gesunde Augen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Die böse Fee zaubert dir die Augen eines Adlers, du musst fortan alles sehen, auch das was du nicht willst.


    Ich wünsche mir ein großes Haus mit großem Garten.

  • Die böse Fee erfüllt dir diesen Wunsch, sagt aber nichts davon, dass sie selber den Ostflügel bewohnt und die Angewohnheit hat, jede Nacht von 24 bis 01 Uhr im Dachstock nach Essgeschirr zu suchen und dann in der grossen Gesindeküche eine Party mit ihren abartigen Monstergenossen zu feiern allerdings erst nachdem sie in deinem Rosenbeet nach der Leiche der schwarzen Katze gegraben haben, die dort vor 200 Jahren mal illegal entsorgt worden sein soll, nachdem es hiess sie wäre in Wirklichkeit ein Kater und schuld am Brand des Beinhauses, das damals links hinter der Dorfkirche zwischen Friedhof und Schindergrube stand


    Ich wünsch mir einen kleinen Stromausfall, der dafür sorgt, dass ich mich von meinem Bildschirm losreissen kann und wieder mal was im rL unternehme...

  • [Da ist ja richtig was los in meinem neuen Haus]


    Die böse Fee sorgt für den Stromausfall indem sie den FI-Schalter manipuliert. Dabei gerät das Haus in Brand. Der Bildschirm funktioniert jetzt nicht mehr.


    Ich wünsche mir Liebe ohne Leiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!