Was ich dir gerne sagen würde...

  • Danke
    Ja mal schauen was und ob es einen Grund gibt. Sie hat sich ja bisher nicht mehr gemeldet, obwohl sie Freitag vorbei kommen wollte...
    Es ist grad für mich nur ziemlich schwierig, da ich relativ frisch operiert wurde und deshalb viel im Bett bin, weil es nicht anders geht und da ist sowas noch schwieriger...

  • Bitte verzeih mir, dass ich dich nicht mehr besucht habe als du krank daniederlagst..:halloweensad:

    Obwohl ich wusste, dass du Krebs hast, hätte ich nie gedacht, dass es so schnell gehen würde :halloweencry:

    Ich bin erschlagen und hätte mich

    gern noch von dir verabschiedet...

    Aber zu groß war die Angst vor den Erinnerungen, die hochkommen würden wenn ich jemandem aus der Vergangenheit begegnen würde...


    Jetzt bist du erlöst.

    Und ich hoffe wir sehen uns wieder.

    In einem besseren Leben...

  • Du hast mich sehr verletzt. Auch das du gesagt hast, dass dir meine Entschuldigung (was wohlgemerkt keine war. Es war eine Erklärung!) egal ist , war noch schlimmer. Es hat mich aber zum Nachdenken gebracht. Es kamen mir ein paar Situationen in den Kopf. Eine ähnliche Situation gab es schon einmal da hast du auch verletzend reagiert. Auch so warst du selten wirklich bei mir, wenn es mir nicht gut ging -egal ob körperlich oder psychisch- obwohl du die Person warst, dir räumlich am Nächsten war. Mich beschlich und beschleicht der Verdacht, dass ICH dir auch schon da einfach nicht so wichtig bis egal war. Scheinbar warst du nicht wirklich meine Freundin. Vielleicht hast du nur meine Gesellschaft gebraucht, solange ich gemacht und gesagt habe, was dir gepasst hat. Das macht mich immer noch traurig.

    Meine richtige Freundin hat damals weiter weg gewohnt - nicht mit mir in einer WG, wie du - aber sie ist zu mir gekommen nach meiner OP was alles ein wenig komplizierter war. Sie hatte auch was zu tun. Auch bei ihr war viel los, aber sie hat sich die Zeit genommen mich zu besuchen. Sie hat mir sogar mein Bett frisch bezogen und mir etwas zu essen gekocht, weil ich nicht in der Lage dazu war. Und wenn sie nicht kommen konnte, hat sie sich ab und zu die Zeit genommen mit mir zu telefonieren. Sie hatte den gleichen Stress wie du! Sie hatte genauso viel zu tun wie du! Aber ihr bin ich wichtig. Du bist weder mal kurz zu mir gekommen noch hast du irgendetwas anderes gemacht. Du hast dann nach ein paar Tagen nicht mal nach gefragt, wie es mir geht, als wir uns auf dem Gang oder in der Küche getroffen haben.

    Im Nachhinein jetzt wirkt es so, als wärst immer nur du für dich wichtig. Da war für mich wohl kein Platz.

  • Puh, da gibt es viele.....


    An J: ich hoffe es geht Dir wieder besser.

    Melde Dich wenn Du was brauchst, reden willst oder Du wieder Kontakt willst. Ich respekiere alle Deine Wünsche. Doch hoffe ich daß es Dir gut geht denn ich mag Dich sehr. Warum auch immer.


    An J: ich würde Dich gern wieder sehen. Wir haben uns so sehr verstanden... Wir brauchen uns in gewisser Weise wie Verhungernde, Erfrierende. Warum nur müssen wir so sehr vernünftig sein?


    An J: ich wüsste gerne wie es Dir geht. Ob Dein Leben so geworden ist wie Du es vor 16 Jahren wolltest oder ob diese Frau Dich immer noch beherrscht und Du ihr Schatten bist. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder und können beide sagen es war Richtig daß wir unsere Chance 1:1000000000 verloren haben..... Und wenn nicht, dann hoffe ich es ist nicht zu spät.


    An N: Du bist dumm. Ich hab Dir 7 Jahre geschenkt weil ich Dich liebe. Weil ich wollte daß es DIR gut geht.

    Und dann sagst Du, ich würde Dir das Glück nicht gönnen... Dummes, das war kein Glück, das war ne Psychose/Manische Phase und Du hast nen Abed vorher gesagt daß Du sowohl Dich als auch die Gruppe in Lebensgefahr gebracht hast weil Du sterben wolltest! Wieso soll ich Dir nen Tag später glauben daß es Dir suuuuper geht? Ich wollte Dir nur den Arsch retten und Du hast alles zerstört "um mich zu schützen". Oder was gerade die Tagesausrede war. Du hast mich sooooo oft zutiefst verletzt. Und ich hab es Dir immer verziehen. Egal wie weh es tat.

    Du hast die Freundschaft zerstört um behaupten zu können ich hätte Dich im Stich gelassen was ich nie habe. Ich würde immer noch alles für Dich tun.


    An A: was bist Du außer einer der für mich schönsten Männer überhaupt? NPS oder total kaputt/zutiefst verletzt? Warum unterwerfe ich mich Dir, das tu ich sonst nie. Nienienienie!

    Ich spüre daß Du gefährlich bist und genau das macht Dich anziehend für mich.

    Aber warum denke ich trotzdem daß es sich wie Vertrauen anfühlt?

    Ich will Dich irgendwie und wenn es nur kennenlernen ist weil Du spannend bist. Und weil ich lieber von Dir auf die Nase bekomm als von wem anders.

    Und auch wenn meine Kleine sich nichts so sehr wünscht wie daß Du sie in den Arm nimmst...

    Berührungen, damit hast Du ein Problem, oder? Und zwar ein echt gewaltiges. Und das mit Deinem Job....... Pass auf, Du kämpfst einen Kampf den es nicht gibt. Mit jedem einzelnen Patienten. Merkst Du das eigentlich?


    An S: Pfote drauf. Denk nicht so viel. Du denkst unsere Freundschaft kaputt weil Du mir Mist unterstellst. Du bist mir sehr wichtig und ich versuche alles so zu machen wie es Dira liebsten ist und Du Dich wohl fühlst. Kleines Wildtier, geliebtes. Komm wann Du willst, geh wann Du willst. Hauptsache es geht Dir gut. Wir sind wenige aber es ist wichtig daß wir nicht nur den Sonnenschein und die Sterne teilen können sondern auch die Scheiße und den Weg auf die andere Seite. Das verstehen nir so wenige und darum brauche wir uns. Aber wir brauchen auch den Sonnenschein und die Sterne sonst kommen wir eines Tages nicht mehr zurück von der anderen Seite.


    An M: ich liebe Dich. Immer noch. Denk ich.

    Aber Du gehst mir auf den Senkel.

    Du stinkst ausm Maul, Du schnarcht, Du weißt alles besser, Du regst mich derart auf, das glaubst Du nicht!

    Ich arbeite Tagelang hart und bei den letzten Handgriffen kommst Du "helfen". Du nimmst mir den Erfolg komplett weg, Du erzählst nur Deinen Scheiß, Stundenlang, egal ib Du weg warst oder ich und was ich gemacht hab zählt gar nicht. Es interessiert Dich nicht! Kein bissl. Und dann machst Du noch die letzten paar kleinen Handgriffe, die alles abschließen.

    Ich könnte Dir da manchmal derart eine reinhauen und gleichzeitig anfangen zu heulen.

    Aber ich tu es nicht. Ich sag nix. Lass nix merken. Ok, vielleicht merkst Du daß ich angefressen bin.

    Aber daß Du es Dir einmal merken würdest was Sache ist, einmal zuhören wenn ich was sag? Nö. Dann ist das große Rätsel was hat sie wieder... Manchmal würde ich dir gern eine reinhauen, dermaßen eine zimmern daß Du aus Deiner heilen 'ich bin toll und muß dem Mädchen zeigen wos langgeht' Wattewelt plumpst... Weil reden nix bringt.

  • Miss C:
    "Du bist so wunderschön. Dein Lächeln war die ersten Tage immer bei mir. Warum ich bin wie ich bin, dass du dann nicht mehr so unbeschwert lächeln konntest, das weiß ich nicht, aber es bedeutet mir alles,

    wenn du eines TAges wieder so lächelst. Wir sind zurück und ich kontaktiere dich nicht, weil das Handy kaputt ist, und es sind erst zweieinhalb TAge aber ich fühle die Erinnerungen schon fast nicht mehr.
    Ich kann dir nichts bedeuten , egal, wie gut ich bin.
    DIese Anziehung der Menschen macht alles kaputt wofür wir denken, man müsse sich anstrengen, die beste Version seiner selbst zu sein.
    Andere die das nicht versuchten, von denen fühlst du dich angezogen.


    Your eyes were the soundtrack of my summer, you know unlike any other
    You'll always be my thunder
    Your eyes are of the brightest of all the colors
    I dont ever wana have another
    You'll always be my thunder
    So bring on the rain
    And listen to the thunder


    Ist mir egal was du davon denkst, dass ich so fühle.
    Du magst mich

    VIelleicht bist du sogar glücklich, daß es mich gibt,
    Aber in einer anderen Welt wärest du glücklich, daß ich dich "Auserwählt" habe.
    Das passierte von selbst. Ich kann dich nur lieben. So positiv bist du. Und so sehr tue ich das.

    Es hat mir das HErz jeden Tag zerrissen. GLeichzeitig war es so schön. Man sich nur nach dir sehnen;
    Und so sehr tue ich das.


    Wie kann man dir nur was bedeuten... Ich hab es nie geschafft. Du sagtest, ich sähe zu schwarz und weiß.
    Ja, ich bedeute dir was, aber ich rufe keine dieser schönen GEfühle in dir hervor, wie du in mir.
    Duuu und dein Lächeln,
    ihr seid so wertvoll in meinem Leben.

    Habt mich daran erinnert, was wirklich zählen sollte zwischen zwei Menschen, aber es nutzte mir selbst nichts.


    Richtige Ärztin.

  • An j:

    Whow, damit hab ich nicht gerechnet!

    Wär echt mega wenns klappen würde sich zumindest nochmal treffen und kennenlernen...

    Konnte ja niemand ahnen daß Du nun so elends weit weg wohnst?!?

    Wobei... Weit ist relativ.


    An seeeeehr viele "Freunde" und Bekannte: LMA. Wenn ich gewusst hätte daß ghosten so einfach ist hätte ich das soooo viel früher machen sollen!!!


    An A:

    Sorry. Es tut mir unfassbar leid wenn ich was falsches gesagt hab wieder.

    Du warst gut drauf. Hoffentlich bleibt das so, auch wenn da wieder 'jemand' wild Gedanken mitgeteilt hat was sie sieht auf ihrer Ebene -.- ich sollte einfach aufpassen und bevor ich Dich sehe die Nacht schlafen, dann bräuchte ich weniger Zeug um überhaupt gradeaus schauen zu können, was leider ein wenig Deine Blockadenzerstörungen noch mehr zulässt und als Wahrheitsserum dient und naja, eigentlich bist Du ja selber Schuld wenn Du dann meine Gedanken um die Ohren kriegst...

    Aber es tut mir trotzdem sehr leid weil ich Dich vielleicht ein klein wenig liebe, einfach so, weil ich oft jemanden beschließe zu lieben. Ohne Bedingungen. Nur weil Du so bist wie Du bist. Liebenswert.


    An M: Respekt. Hätte niemals gedacht daß Du so reagierst, so verständnisvoll. Und mir helfen würdest. Und diesen Freiraum gewähren würdest...

  • Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte die Sucht los zu lassen und das ich mich nicht mehr um dich gekümmert habe

  • Es ist dein verdammter Job! Du kriegst Geld für die scheiße, dann mach es doch einfach. Vllt habe ich auch keine Lust die Aufgaben zu machen, die Sie mir geben, aber das interessiert Sie doch auch nicht. Bildung muss in Deutschland für jeden zugänglich sein! Also arbeiten Sie für Ihr Geld, verdammt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!