Was ich dir gerne sagen würde...

  • Du bist ein richtig böser Mensch. Irgendwie erinnerst du mich gerade an meine Grossmutter, die konnte ich auch nicht leiden. Glaube, ihr wärt super Freunde geworden.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...wie überaus liebenswert ich dich tatsächlich fand.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Der Kontakt zu euch muss letztendlich komplett abgebrochen werden, da nur Körperflashbacks entstehen, wenn Kontakt zustande kommt. Auch, wenn es für euch dann schmerzhaft ist, so ist es für uns nicht tragbar. Da geht die eigene Gesundheit letztlich einfach vor. Das wurde nun einfach festgestellt. Ein harter, stiller Kontaktabbruch wird folgen. Das ist die einzige logische Konsequenz. Und wie rauszuhören war: es geht am Ende um den Umgang mit Oma, nicht um den Umgang mit uns. Also betreibt ihr weiterhin Täterschutz. Aber da seid ihr ja bereits seit Jahrzehnten drin geübt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wo Schatten ist, ist Licht. Wo Mut ist, ist Hoffnung.

  • Ich verstehe nun was du gemeint hast.


    Für dieses Verhalten gibt es eigentlich immer noch keine Entschuldigung, aber ich möchte dir verzeihen.

    Ich möchte es ganz im Ernst.

    Dazu brauche ich noch mehr Zeit.


    Ich habe mich auch nicht zu jedem Zeitpunkt richtig verhalten.


    Du fehlst mir.

    Du warst einer der wenigen Freunde die ich in meinem Leben hatte und ich werde dich wirklich nie vergessen.


    Sad.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Lassen Sie mich in Ruhe!

    Es war Ihre Entscheidung, jetzt leben Sie auch damit..!

    So Wahnsinn :Halloweenwondering: Sorry für das OT. Ich war letztes Mal in der Stadt unterwegs. Und eine Person hat genau diese Worte zu einer anderen gesagt. Ich hab’s nur am Rande mitbekommen und zu meinem Mann gesagt „Ich wünschte, ich wäre auch so mutig!“ :halloweenyes: Danke fürs erinnern!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Lassen Sie mich in Ruhe!

    Es war Ihre Entscheidung, jetzt leben Sie auch damit..!

    So Wahnsinn :Halloweenwondering: Sorry für das OT. Ich war letztes Mal in der Stadt unterwegs. Und eine Person hat genau diese Worte zu einer anderen gesagt. Ich hab’s nur am Rande mitbekommen und zu meinem Mann gesagt „Ich wünschte, ich wäre auch so mutig!“ :halloweenyes: Danke fürs erinnern!

    Ich kann das hier zwar schreiben und es hilft mir irgendwie auch, aber es auch tatsächlich zu sagen?

    Wird schon etwas schwieriger werden. Aber ich möchte es so sehr..

    Weil mich klar abzugrenzen, ist und fällt mir sehr schwer.

    Dazu viele Unsicherheiten und Ängste.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Es ist schön, dass du das hier liest, und mir so Sekunden Herz widmest. Arigato!

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Wovor hast du denn nur solche Furcht?

    Als könnte dir irgendwas etwas anhaben.

    Vielleicht bist du viel stärker und mutiger als du von dir selber denkst.


    Du bist immer in meinem Herzen.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Warum musstest du mich so angrabbeln und mir schöne Augen machen? Sollte mir das helfen? War das nur ein dummes Spiel für dich?

    Hast du überhaupt eine Ahnung davon was du damit angerichtet hast?

    Seitdem ist wirklich alles im Arsch.

    Ich habe keine Lust mehr auch nur eine Sekunde über dich nachzudenken.

    Es reicht mir.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!