Was ich dir gerne sagen würde...

  • Du hast mich wirklich aufgefangen gestern Abend.

    Ich werde dich immer versuchen aufzufangen. Wenn du magst das wir zusammen den Weg gehen hier im Forum dann sehr gern. So gut wir können. Alles kann nix muss dann wird bestimmt viel. Danke das Du mir nicht weh tust. :herzen:

  • @arkei31
    Ja,einen Weg zusammen gehen,hier im Forum, so wie es möglich ist bei uns beiden.
    Das hört sich sehr schön an. :herzen:
    Glaube mir,ich würde dir niemals weh tun. :umarmen::sonne::blumen::glueck::Kekse:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Warum muss ich heute nur soviel an dich denken?
    Ich kann wirklich niemandem böse sein.
    Ich sollte es aber...dann würde mir nicht so weh tun was du von dir gegeben hast und über fünf Ecken wieder bei mir ankommt.Eigentlich reicht es völlig was du mir direkt vor die Füße geworfen hast.Aber okay,man muss ja immer den harten Kerl markieren der auf alles pfeift was nicht abgebrüht ist.
    Wahrscheinlich ist es besser so für dich.
    Mir würde es bestimmt nicht besser gehen,wenn wir wieder Kontakt hätten.
    Ich werde dich trotzdem immer liebhaben.
    Blasülz....Gefühle sind doof. :traurig2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • So viele Fragen , ein großes "Warum". Warum hast du mir immer wieder Hoffnungen gemacht , nur um dich dann mit einem Mal komplett aus meinem Leben zu entfernen, obwohl du sagst , du willst ein Teil davon sein ? Warum ignorierst du mich ? Ich hab dich lieb , aber ich darf es nicht.
    Und du , du bist der beste , dem ich je begegnet bin...es tut mir so leid , dass ich es beenden musste , aber ich konnte ihn nicht vergessen. Obwohl er mir weh tut.
    Ich bräuchte bitte einen Neuralisator...


    Ich verzeihe.Das heißt nicht , dass ich vergesse,denn es wird mich für den Rest meines Lebens begleiten. Aber ich lasse es nicht die Kontrolle über mich übernehmen. Du tust mir leid. Viele sagen, du hättest mir das schlimmste angetan , was es gibt. Aber eigentlich hast du nur dich selbst damit noch weiter in die Tiefe gezogen. Du bist krank. Dennoch hoffe ich , dass du glücklich bist. Ich wünsche dir nichts schlechtes.


    Ich weiß nicht , wie ich mit dir umgehen soll. Ich spiele meine Rolle gut und niemand merkt etwas. Aber es fühlt sich komisch an. Kann es nicht vergessen, aber auch nicht konfrontieren , weil du ein Teil meines Leben bist , die gleiche DNA hast wie ich und dennoch hast du mich auch vergewaltigt wie unser Vater. Aber ich sehe dich ständig und irgendwie strehen wir uns auch nah.


    Mom...du hast behauptet , du hättest keine Ahnung. Wie kann das sein ? Ich habe gesagt , ich nehme deine Entschuldigung an , aber ich tue es nicht wirklich...nur damit du dich besser fühlst...ich kann dir nicht mehr vertrauen.


    Bunny...es tut mir leid , dass ich dir nicht helfen konnte. Und dass ich gesagt habe , du bräuchtest einen Helden. Du hättest es auch allein schaffen können. Du warst so stark , ein wunderbarer Mensch und dennoch hast du dich gegen das Leben entschieden...manchmal möchte ich dir nachfolgen...du bist die einzige , die mich je voll und ganz verstamden hat

  • Ach auch wenn da einiges bei uns entgleist ist.
    Mag ich dich trotzdem ein bisschen,
    selbst wenn meine Meinung zu dir nicht immer die beste ist


    Unterm Strich bin ich schon auf deutlich schlimmeren gestoßen.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute... :uhippie:

    ...

  • Entscheide dich verdammt nochmal für eine Meinung dieses ständige wechseln macht mich fertig! Es muss ja nicht meine Meinung sein, aber leg dich endlich fest. Du kannst nicht immer dich an die Meinung der Mehrheit anschließen! Und hör auf mich zu umarmen, wenn ich „Nein“ sage! Ich meine das auch so wenn ich das sage!

  • Ich hab immer versucht das richtige zu tun. Immer versucht dich glücklich zu machen um dein wunderbares lachen zu hören. Ich liebe deine kleinen Macken und Eigenheiten weil sie dich zu der Frau machen die du bist. So wie du bist L. liebe ich dich. Ich wünsche dir das du jemanden findest der dich glücklich macht. Jemanden der dir auch zusagt. Auch wenn ich weine werde ich mich für dich freuen. Ich möchte nicht das du mitbekommst wie es mit mir zu Ende geht und habe deswegen diesen Weg gewählt
    Werde glücklich kleiner Sturrkopf.

    Es kann kein Licht ohne Schatten geben.


    Drum last mich der Schatten sein, damit ihr im Licht leben könnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!