Was ich dir gerne sagen würde...

  • Wann werdet ihr endlich begreifen,dass Transsexualität weder gottlos noch undankbar der Schöpfung gegenüber ist und pervers bin ich schon mal gar nicht deswegen! :Halloweenangry:
    Ich tu doch keinem was ,ich kleide mich nicht mal so wie ich mich fühle und trotzdem immer diese Sprüche...
    Was wollt ihr denn noch von mir?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wann werdet ihr endlich begreifen,dass Transsexualität weder gottlos noch undankbar der Schöpfung gegenüber ist und pervers bin ich schon mal gar nicht deswegen! :Halloweenangry:
    Ich tu doch keinem was ,ich kleide mich nicht mal so wie ich mich fühle und trotzdem immer diese Sprüche...
    Was wollt ihr denn noch von mir?

    @Whisperer
    Niemals werden sie das verstehen.
    Mir ging es genau so, bis ich kapituliert habe und wieder "Mädchenhaft" bin.
    Ich wurde sogar als Pädo bezeichnet weil ich nicht unbedingt Heterosexuell bin.
    Auch da habe ich irgendwann kapituliert.
    Selbst Bi wurde mir untersagt..
    Nun lebe ich als Hetero-Frau, aber gluecklich sind die wenigsten.


    Aber... Seid ihr denn Trans? Oder sind gegengeschlechtliche Anteile da, die irgendwo ihren Platz haben wollen?

  • @Samira
    Wir haben mehr männliche Anteile als weibliche.Eine geschlechtsangleichende Op haben wir nicht machen lassen.Ist ja auch leider eine Sache bei der man es nicht richtig machen kann bei den ganzen unterschiedlichen Anteilen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich vermisse und vergesse dich nie... Du hast mir das Gefühl gegeben besonders zu sein, und nun doch lässt du mich allein, warum?

    Brain in Pain

  • Ich finde es erschreckend wie du dich verändert hast.Mit Emphatie hat das gar nichts mehr zu tun.Dir sind einfach alle scheissegal und du drehst dich nur noch um dich selbst....und meine Schmerzgrenze ist lange überschritten.Mir musst du nicht ständig sagen,dass ich dir egal bin.Du hast es mir schon vor langem durch dein Verhalten gezeigt.
    Eine schlechte Phase ist keine Entschuldigung für deine abfällige Art mit anderen umzugehen.Reiss dich endlich mal zusammen!!!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Warum verdrehst du die Augen?
    Suchst du dein Gehirn?!
    Empathie war ja schon mal Fehlanzeige :Halloweenangry:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Nein, es ist nicht lustig, dass es in anderen Familien genau so ungesund zugeht wie hier. Aber lach ruhig, über deinen Humor ist ja nicht zu diskutieren.

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Ob du genau das gleiche denkst wie ich und dich fragst wie unsere Beziehung weiterverläuft? Wie wir wohl zusammen leben werden...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hab dich so lieb aber du bist so weit weg .
    Ich darf dich nicht lieb haben ich weiß
    Und deshalb werde ich dir das auch niemals sagen und hoffe meine Augen werden es nie verraten wenn du mir gegenüber sitzt!!!

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Ich muss für dich vollkommen unberechenbar erscheinen. Manchmal ist alles super und dann wieder alles scheiße, dann drehen wir uns immer x-fach im Kreis und du hast vermutlich den Eindruck, dass ich nicht mit dir reden will, aber eigentlich will ich es doch, aber ich will dir auch nicht auf den Kranz gehen und am Ende antworte ich nur einsilbig und mache selbst nichts dafür, dass das Gespräch wirklich ein Dialog wird und kein Monolog bleibt. Du musst wohl denken, dass du mir egal bist, da ich ja die Uni habe und unsere gemeinsamen Gaming-Abende mir völlig gleich sind und ich keinen Bock drauf habe. Doch das ist es nicht. Ich mag es eigentlich, aber wenn mir nicht gerade die Zeit fehlt, fehlt mir die Kraft oder doch gleich wieder die Motivation.


    Es gibt Tage, da schreibe ich dir einen ganzen Haufen Nachrichten und freue mich, wenn du antwortest, oder bin sauer, wenn du einige Tage nicht antwortest, und es gibt Tage, da antworte ich dir nur ganz kurz und eigentlich auch nicht wirklich. Dann melde ich mich wieder eine Weile nicht und wenn wir dann doch mal wieder telefonieren oder schreiben, dann wirke ich wohl, als hätte ich kein Interesse an der Freundschaft. Aber das ist es nicht. Ich kann in dem Moment nur einfach nicht. Und es tut mir unendlich leid.

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Wir sind also jetzt an dem Punkt angekommen, an dem du mir nicht mehr antwortest, an dem das was alle anderen sagen wichtiger ist, als das was ich sage, an dem alle anderen wichtiger sind, als ich.
    Ich hätte es wissen sollen, darauf läuft es immer hinaus. Etwas anderes habe ich auch nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!