Was ich dir gerne sagen würde...

  • ich glaube nach dir bin ich extrem gealtert, ich hab auch nie wieder versucht mich richtig zu verlieben. Auf irgendeine Weise werde ich immer an dich denken.

    Machmal träume ich davon von dir umarmt zu werden, es ist bittersüße Melancholie.

  • 5 Jahre ist es her und es tut irgendwie immer noch weh...ich würde dir so gerne schreiben, wie leid mir alles tut, wie viel von allem nur meine Dummheit, meine Ängste, meine Selbstzweifel, all die Dunkelheit in mir war, die du immer durchbrechen wolltest, aber nie konntest, weil ich es am Ende nie zugelassen habe. Es tut mir so leid, dass ich mich immer weiter von dir entfernte, obwohl alles so "perfekt" war...

    Ich würde dir gerne sagen, dass immer noch so viele Lieder, Momente und noch mehr, mich ständig an dich erinnern und dass ich dir so viel zu verdanken habe. Du hast mich durch die Ausbildung gezogen, du warst fast schon ein Vorbild und nun erinnert mich jeder Tag auf Arbeit an dich, weil ich so gerne alles davon mit dir teilen würde...mittlerweile vielleicht nur als Freunde, aber ich würde es einfach gerne mit dir teilen...

    Du hast mich definitiv so tief berührt, wie kaum jemand anders davor und danach und diese Spur mag zwar verblassen, aber niemals verschwinden und es schmerzt mich so sehr, dass nur ein paar mehr ehrliche Worte von mir, ein paar weniger Ängste in mir, so vieles anders hätten enden lassen bzw. vielleicht nie enden lassen...

    Und so bleibt es wohl immer dabei...."I'm still into you"...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Wieso hattet ihr nicht den arsch in der Hose überhaupt etwas dazu zu sagen? Warum habt ihr immer so getan als wäre nichts passiert? Klar jetzt wo wir uns im Gerichtsverfahren befinden hat es sehr viel mit Geld und so zu tun, das ihr nichts sagt und nichts sagen dürft. Aber vorher? Meinetwegen in einem vier Augen Gespräch. Das hättet ihr dann ja leugnen können, hätte ich dann nicht beweisen können. Es hätte mir aber verdammt gut getan. Es hätte mir geholfen

  • .....wieso hast du alle im Stich gelassen? Warum kommst du angekrochen wenn es Probleme gibt? Ich möchte nichts mehr von dur wissen......geh und komme nie wieder......

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • In der Grundschule waren wir unzertrennlich wir waren das Perfekte Duo und dann kam die dritte dazu erst war alles gut und wir hatten Spaß. Bis sich die dritte als hinterhältig und falsch herausstellte sie lästerte über dich wenn du nicht da warst und das war nicht ohne, doch leider hast du mir es nicht geglaubt Ermstal. Nach ner Zeit hatte sich das alles beruhigt und wir waren mal ein Duo mal ein Trio ich fand mich damit ab und habe es akzeptiert da du meine beste Freundin warst....Plötzlich kam mein Ex ins Leben und er machte alles kaputt er wickelte selbst meine beste Freundin um den Finger und ich war enttäuscht und alleine nur Einzelkind war für mich da und kurz darauf kamen wir zusammen, leider war ich die egal und das seid 4 Jahren wie gerne ich meine beste Freundin aus meine Kindheit zurück hätte....

  • Du meinst es vermutlich gut,machst es aber immer schlimmer. Schade, dass ich mit dir darüber nicht sprechen kann,weil du sofort beleidigt bist beim kleinsten Funken Kritik. Du hingegen darfst ständig austeilen.

  • Das du das machst, damit die anderen besser und leichter lernen können ist vllt schön und nett den anderen gegenüber, dass es für mich dafür nicht nutzbar ist, du aber nicht wirklich darauf reagierst tut verdammt weh. Ja ich bin in der Unterzahl und zwar sehr deutlich, aber es tut trotzdem verdammt weh und bringt mich zum zweifeln. Das ruft Gedanken wie: Ich bin weniger wert als die anderen. Bin ich überhaupt irgendwas wert? - Hervor.

    Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“ Art 3 Abs. 2 Satz 2 GG Herr Jura Professor. Ein Grundrecht. Vielleicht sollten Sie nochmal die Staatsrechtsvorlesungen des 1.&2. Semesters besuchen.

    Aber vielleicht hat er recht und nur ich (im Gegensatz zu den über 250 anderen Leuten) bin den Aufwand nicht wert. So ist es halt. Menschen mit Behinderungen und Erkrankungen - vor allem mit mehreren verschiedenen fallen einfach hinten runter…

    Ich sollte das endlich akzeptieren, dass ich halt viel Hilfe brauche und nicht mehr selbstständig sein kann…

  • Du hast gemacht was du konntest und dafür danke ich dir.

    Du hättest dir eine andere Frau nehmen sollen.

    Passt auf euch auf.. . ........

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich vermisse dich so sehr... Du tauchst so oft in meinen Träumen auf aber in der Realität hast du mich komplett aus deinem Leben gebannt... Vermutlich erinnerst du dich nicht einmal mehr an mich... Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal zu sehen... Real... Mit dir reden oder schreiben zu können...

    Alles würde ich dafür geben... Aber du möchtest nichts mehr von mir hören oder sehen... Daher wäre es sinnlos...


    Es tut so weh dich zu vermissen... Hoffentlich geht es dir besser und bist glücklich... Ja, das bist du... Auch ohne dass ich es mir wünsche...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wie oft bist du mir damit in den Ohren gelegen, dass du als Hausfrau versagt hast, dein Sohn hinter dir aufräumen musste und dir das peinlich sei. Das wäre noch das kleinste allen Übels. Du hast in so vielen Punkten als Mutter versagt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...ich weiß wirklich nicht, wie ich mit dir und all dem von letztem Jahr umgehen soll.
    Du fehlst mir auf sehr extreme Weise und das obwohl uns eh nur ein, zwei Mal im Jahr gesehen hatten und sonst auch kaum Kontakt hatten...aber wenn er da war, dann war er so perfekt wie eh und je. Es war eine solch tolle Freundschaft für mich und egal wie weit weg du warst, wie wenig ich dich gesehen oder gehört habe, irgendwie war immer alles so, als ob wir uns erst nen Tag davor gesehen hätten. Du wärst auch mein erster Ratgeber, wie ich mit soner Situation umgehen könnte, der einfach zuhören würde und im Notfall mit weinen würde...verdammt...wieso musstest du mir so in den Arsch treten?! Wieso fehlst du mir so und wieso kann ich nicht einfach wütend sein und dich für immer hassen?! Je länger ich denke, desto mehr fühle ich mich wieder schuldig und drehe alles rum...aber nein, es war deine Scheiße, du hast alles verbockt! aber ich will es wohl nicht wahr haben! Dreh die Zeit zurück! Mach alles ungeschehen! Es nervt mich, denn ich brauch dich anscheinend viel mehr als andersrum!

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Selbst nach all den Jahren habe ich heute noch eine so Riesen Wut auf dich. Warum konntest du damit nicht aufhören? War es das alles Wert für dich? Dass dich dein eigener Sohn hasst?

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Warum?

    Sie müssen nicht antworten, nicht das ich da rum verlegen bin.

    Aber Ihre Ignoranz - widert mich nur noch an!

    Laufen Sie ruhig weg, es wird Sie einholen!

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!