Dieser Moment, wenn...

  • Ja, wird gefühlt immer früher... und ich sehe aber auch immer eine Menge Leute, die das dann sofort kaufen wie verrückt und sich die Einkaufswagen damit voll packen. Bis Weihnachten hat man sich daran doch satt gegessen, wenn man jetzt schon damit anfängt. :Halloweenshocked:

  • Nachtschatten  Tankist

    MarzipanEi/Marzipanbrot gibt es halt nur zu Ostern/Weihnachten. Da MUSS man sich dann daran satt essen :Halloweenwink:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...du wach wirst und dann Feststellst, dass dir einer deiner Lieblings Interpreten geschrieben hat...

    Und du dann wie ein kleiner Fan einfach komplett aufgeregt bist, weil dir eine Hörprobe geschickt wurde, die noch niemand zuvor gehört hat...

    Unglaublich...

    Schlaf ich vllt doch noch?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ...du dich aufregst obwohl du dir fest vorgenommen hast dich nicht aufzuregen, und bis eben noch überall rumposaunt hast dass dich das völlig kalt lässt.


    :meckern:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • …du vollkommen alleine bist und es genießen kannst. Und du weißt, dass alle anderen es auch genießen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • man realisiert, das man eine Person zum letzten mal gesehen hat, ohne zu wissen, das es das letzte mal war


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • ...viele Menschen einfach nur scheiße sind und ihren eigenen Arsch retten wollen und sich der Verantwortung entziehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...viele Menschen einfach nur scheiße sind und ihren eigenen Arsch retten wollen und sich der Verantwortung entziehen.

    Leider ist das so, und leider wird sich das nie wirklich ändern. sicherlich vereinzelnte, aber der großteil der menschheit wird sich nie ändern.. und wir können auch andere nicht ändern, nur uns selbst.


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • ...man merkt, dass man alt wird anhand einiger "alter" Einträge im KdN-Forum.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Man checkt, dass man viel zu spät dran ist.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Du am Telefon hängst, es tutet und du währenddessen kurz vorm einschlafen bist, weil das so einschläfernd ist

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!