Dieser Moment, wenn...

  • ... du feststellst, dass du immer wieder den gleichen Fehler machst.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ... du realisierst das du schon wieder viel zu lange vor dem PC sitzt und eigenlich ins bett gehen sollst aber du nicht willst.

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • es dir wieder besser geht

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...der Idiot so schlechte Laune hat, dass er sich darüber aufregt, wenn ein RTW mit Blaulicht kommt und alle anderen platz machen und er deswegen die Grünphase verpasst....


    Wie kann man nur son mega Horst sein!?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ... wenn du weißt, dass du es nicht schaffen wirst und so mit alle enttäuschen wirst

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • ...du dringend Hilfe Brauchst...
    Die Person aber im Urlaub ist, du abwartest...dann nach dem Urlaub anrufst und der AB wegen Krankheit dran geht...


    So würde ich auch gerne geld verdienen

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ... wenn der Hund einen ansieht als würde er geschlagen werden, nur weil man aufgehört hat ihn zu kuscheln
    ... wenn man so müde ist, dass man im Sitzen fast einschläft und alles verschwimmt

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Meine Stimmung ein scheiß tief erreicht.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • .....man merkt die Unruhe kommt zu einem, wenn man merkt das ein Gedankengang unendlich erscheint u viele es schier unmöglich machen sie zu fassen, wenn man merkt man will los, einfach los, rennen und rennen...aus einer Hoffnung heraus, anzukommen, wobei das los laufen nie statt fand. :halloweensad:

  • ...du wach wirst und erstmal checken musst, wo du dich befindest usw.
    Gruuuuselig, wenn man denkt, man sei noch immer ein Teenager.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!