Dieser Moment, wenn...

  • ... Es kurz vor 12 ist und du Weißt dass das nächste mal vllt. Das Letzte mal sein könnte

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • du feststellt, dass du diese Nacht schlaflos bleiben wirst.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... du dich hasst, weil du dich nicht tötest.

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • ...dir wieder bewusst wird, das mit dir etwas nicht stimmt.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Dieser Moment,wenn man inständig hofft,dass der Tag schnell vorbei geht obwohl er noch gar nicht richtig angefangen hat.
    Ich verliere völlig das Zeitgefühl vor lauter Schlafstörungen.
    :facepalm:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... man jemandem comforten möchte, diese person einen allerdings triggert, sodass man ihr sagt wie sehr man sie hasst.

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!