Worüber macht ihr euch viel zu viele Gedanken?

  • Über Dinge die sein könnten, aber (vermutlich) niemals eintreten werden.

    Und zwar ausschließlich die jeweils negative Version davon.

    Und sie darf auch nur im negativen übertroffen werden, andernfalls wird der Gedanke aufgegeben und ein neuer, schrecklicherer konstruiert..

  • Ich denke viel zu oft an Menschen, die schon lange nicht mehr Teil meines Lebens sind. Ich vermisse sie und die alten Zeiten, aber es nützt gar nichts darüber zu grübeln.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • Ebenfalls über Menschen von früher. Menschen, die schon gestorben sind oder Menschen, die sich an ner Abzweigung des Lebens für ne andere Richtung entschieden haben. Über R. der mein bester Freund war und zum größten Monster in meinem Kopf wurde. Über die Zukunft, was sie bringt oder ob ich komplett wahnsinnig werde… die Liste könnte man vermutlich ewig weiter führen :Halloweenwondering:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Eigentlich über alles... auch über so unwichtige Pupse.. an die man eigentlich gar keinen Gedanken verschwenden müsste.. :facepalm:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wohl über das Gewicht. Gerade, könnte man meinen, gebe ich etwas mehr Gas, um die 100 zu durchbrechen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!