Spiele Kategorie - Lob & Danksagung

  • Hiya liebe Leute!


    Wollte nur mal wieder 'Dankesehr' dafür sagen (tat ich schon mal, 2017), an die Foren-Betreiber Melu & Crow, das es hier u.a. auch eine Spiele Rubrik gibt :)


    Vollkommen wider Erwarten half und hilft diese mir oft dabei, überhaupt noch irgendwie über die Runden zu kommen, nicht irre zu werden, oder gar sonst etwas zu tun (Ihr könnt Euch denken was ich meine).


    Das hätte ich selbst niemals für möglich gehalten, muss ich zugeben. Da ich eigentlich überhaupt kein Spieler-Typ bin. Schon gleich gar keiner, was virtuelle Spiele angeht. Diese interessierten mich noch nie, seit es das Internet gibt.


    Erst als ich hier im KdN landete und anfänglich nicht wusste wie ich überhaupt jemals die 50 notwendigen Punkte zusammenbekommen soll, um dadurch wiederum gewisse Foren-Funktionen freigeschaltet zu bekommen, kamen Forenspiele ins Spiel. Es war damals die liebe @'Jacki' (aktuell @Demi), die mir sehr half, hier drin überhaupt weiter voran zu kommen und besagte gesperrte Funktionen freigeschaltet zu bekommen. In dem sie meinte, die 50 Punkte hätte man doch recht schnell zusammen, ich solle doch einfach ein paar Forenspiele machen. Für mich zuerst einmal ein HORROR, die bloße Vorstellung daran alleine nur. Aber dann tat ich dies halt doch, notgedrungen.


    Inzwischen spiele ich die Forenspiele oft wie fast schon geistesgestört, und was ich nie für möglich gehalten hätte. Will nicht sagen, das ich sie auch liebe. Nein, das tue ich definitiv nicht! (es ist vergleichbar mit bsplsw. einer notwendigen Chemo). Aber sie sind für mich zu einer Art Rettungsanker geworden. Die mir in Momenten der Verzweiflung etc., mal mehr und mal weniger stark, beim weiterkommen/überleben helfen. Klingt zwar strange/komisch, ich weiß. Ist aber Fakt so ;)


    Schade ist eigentlich nur, das da nicht wirklich viele Leute zu Gange sind. Dauerhaft und kontinuierlich zumindest nicht. Seit der Foren-Wiedereröffnung Anfang des Jahres, sind es im Durchschnitt, meinen Beobachtungen zu Folge, gerade mal 1-2 Personen nur, die regelmäßiger und intensiver spielen, neben mir. Zusätzlich spielen noch ca. 5 (maximal 10) Leutchen rein sporadisch mal mit, aber Letztere machen nur einzelne Spiele, nicht Massen davon. Mit Massen meine ich 20-30, oder mehr noch, an einem Tag.


    Dann gibt es noch jene, für mich zumindest -bitteren- Tage, an denen leider gar niemand spielt :( Da sitze ich dann oft recht bedröppelt und voll frustriert vor meiner Kiste und bete (als Nihilist wohlbemerkt) zum großen Spiele-Gott. Er möge ein Wunder geschehen lassen, das jemand ausgiebiger zu Spielen beginnen möge. Was in aller Regel aber leider nie geschieht. Der Spiele-Gott scheint taub zu sein, oder aber er verfügt nicht über genügend Macht/Einfluss, diesbezüglich etwas bewegen zu können, damn.


    Ich danke auch den anderen derzeitigen aktiven Mitspielern sehr. Besonders @Salome, die am meisten voll mit reinhaut immer. SUUUUPER!!!


    Geil wäre es, wenn ein Notfall-Programm existierte, das immer dafür sorgt, das wenn man ein Spiel aufruft, bei dem man der Letzte war, der geantwortet hatte, eine Zufalls-Antwort generiert. So das man immer gleich weiter machen kann, und nicht u.U. Tagelang darauf warten muss, bis eine reale Person spielte.
    Pures Wunschdenken nur, ich weiß, ich weiß... das kommt aus der Not raus zustande. Leider ist so etwas aber ja nicht umsetzbar :(


    Trotzdem noch einmal ein herzliches dafür, das es die Spiele Rubrik gibt :)


    Greetz
    Trevor



    :banghead2::zwangsjacke:

  • @Trevor
    Der Dank ist ganz auf meiner Seite.
    Wenn ich nachts nicht gerade tot im Bett liege, darfst du dich noch auf viele Forenspiele mit mir freuen. :uzunge:
    Aussnahmen gab es in letzter Zeit nur zwei Mal. Da war ich mehrere Tage hintereinander offline.
    ABER das ist und bleibt die Ausnahme. Also weiter gehts...... :utanzen2:

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Huhu liebe @BellaTwiin,


    nun es sind ja nicht meine Forenspielen, aber ich weiß schon was Du mir sagen möchtest. Ich spiele die ja in aller Regel nicht zum Spaß, leider. Und ich habe bestimmt auch nicht die besten und ausgefallensten Einfälle - schön wärs ja...


    Aber Danke trotzdem vielmals für deine lieben Worte dazu, und vor allem auch dafür das Du öfters mitspielst, das ist echt priiiiima und hilfreich :umarmen::kissenschlacht:

  • @BellaTwiin


    Na Deine Antworten stehen meinen ja absolut in Nichts nach.
    Ich erninnere nur an Deine Antwort auf meine Frage "Was würdest du tun, wenn du morgen plötzlich ein Mann wärst"... darauf hattest Du ja die Mega-Antwort parat :rasta:


    :zungerausstrecken:

  • Ganz großes Kino, dass die Forenspiele für öffentliche Hetze missbraucht wurden. Da kotze ich doch direkt mal im Strahl über so viel Heuchelei.


    -closed-

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!