Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • los gehen und meinen Job machen. ... Stattdessen lunger ich schon wieder seit ner halben Stunde vor dem Laptop rum und mein Kreislauf geht immer weiter runter statt hoch. Und wenn ich noch länger warte fängt es an zu regnen. Aber dann hab ich ja wenigstens voll den guten Grund nicht mehr los zu gehen. Haha.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Die Liste mit dem was ich jetzt eigentlich alles dringend tun sollte ist gefühlt einen halben Meter lang. :Halloweenwondering:


    Stattdessen: Musik hören, mich mit dem Forum ablenken, und warten dass W. antwortet.
    Und natürlich ein schlechtes Gewissen dabei schieben.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Sachen packen. Aber sowas von dringend.


    Stattdessen: mich von der Tatsache dass ich Sache packen müsste so gut es nur irgend geht abzulenken versuchen. Man könnte meinen ich will nicht dahin wo ich hin will. Stimmt auch.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich sollte eigentlich weiter ausmisten und aufräumen, stattdessen sitze ich hier und schreibe im Forum

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Eigentlich hatte ich mir vorgenommen etwas aus zu misten, was ich teilweise mache, aber las mich immer wieder viel zu schnel von anderen Dingen ablenken. Hör gerade die alte Musik die ich noch auf der SD Karte vom Tablet habe.
    Hab da schon mindestens ein Jahr nicht mehr rein gehört.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Theoretisch sollte ich langsam schlafen, wird ein langer und anstrengender tag morgen.


    Praktisch zerbreche ich mir den Kopf über so vieles was mir keine Ruhe lässt, und kämpfe gegen den Druck der nach draußen mag...

    Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. :umarmen:
    X.Naidoo

  • Sachen packen. Aber sowas von dringend.


    Stattdessen: mich von der Tatsache dass ich Sache packen müsste so gut es nur irgend geht abzulenken versuchen. Man könnte meinen ich will nicht dahin wo ich hin will. Stimmt auch.

    Immer noch. Haha.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!