Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • noch etwas aufräumen und in den Keller wäsche erledigen.. aber ich hab überall Muskelkater und lieg faul im Bett..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich sollte jetzt auf meiner Yacht vor Madagaskar sein. Mit ner schönen Frau im Arm.

    Stattdessen laufe ich meinen Winterdienstplan ab. Wenn ich fertig bin habe ich locker zwanzig Kilometer in den Beinen.

    Das ist schon bescheuert.

    Gelle ?

  • Sonnenlicht :utätschel:

    das gibt doch wohl hoffentlich Freizeitausgleich nächste Woche dann?



    Ich sollte grade ein tiefes Loch im Garten ausheben... stattdessen bin ich doch nicht bescheuert und stell mich da in den Schneeregen raus. (Allerdings wenn das so weiter geht dann ist der Boden in den nächsten Tagen bald richtig gefroren, dann muss ich die Spitzhacke rausholen... hm. Schwierige Entscheidung.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Sonnenlicht :utätschel:

    das gibt doch wohl hoffentlich Freizeitausgleich nächste Woche dann?



    Ich sollte grade ein tiefes Loch im Garten ausheben... stattdessen bin ich doch nicht bescheuert und stell mich da in den Schneeregen raus. (Allerdings wenn das so weiter geht dann ist der Boden in den nächsten Tagen bald richtig gefroren, dann muss ich die Spitzhacke rausholen... hm. Schwierige Entscheidung.)

    Ui. Danke.

    Nee. Das gibt Überstunden. Für den SOMMER. Meer und so. Weißt du ja.


    Ein Loch im Garten. Aber die Nachbarn leben noch ?

    Äh,nur so. Ist nur ne Frage :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenlicht ()

  • Ich müsste einkaufen - Kaffee ist alle und noch so einiges anderes.

    Aber ich will nicht aus meinem warmen, kuscheligen, bequemen, flauschigen Bett.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich müsste ebenfalls einkaufen… liege stattdessen bei der kleinen mit im Bett und Kuschel mit ihr. Irgendwann ist das einfach vorbei und einkaufen kann ich später…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Tortenboden backen, stattdessen wird sinnlos auf dem Sofa gehangen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich sollte jetzt zu Hause sein. Voll im warmen. Meine Wunden lecken. Meine Dings kraulen und das Forum zu spammen. Stattdessen laufe ich durch verschneite Weinberge und Wälder.

    Und spamme das Forum zu.

    Toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!