silver´s Kreativ Kram

  • @nisma
    also ich hab schon immer gern gemalt, aber so richtig ernsthaft... ich glaube seit 4 Jahren jetzt ungefähr.
    hast du hier auch schon was im Forum von deinen Zeichnungen?
    Würde mich sehr interessieren

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Oh Gott.. Dann hast du einiges an Talent schätz ich. Oder ich hab sehr wenig davon, je nachdem :D


    Das Ding is, dass die meisten meiner Zeichnungen Portraits von Freunden sind und ich erstma nachfragen müsste ob ich die iwo ausstellen darf, denn ansonsten würd sich das sehr seltsam anfühlen. Mit den meisten davon hab ich aber nichma mehr Kontakt. Dazu kommt noch erschwerend dass ich oft unzufrieden mit meinen Zeichnungen und grad zu faul bin mich mit Bildhostern auseinanderzusetzen :D
    Das sind so die Hauptgründe wieso ich noch keinen eigenen Thread hier aufgemacht hab.


    Ich könnte dir n paar per PN zeigen, falls du denn möchtest.

  • sehr gern kansnt du mir was per PN zeigen bin immer sehr neugierig auf andere werke :)

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Hallo silver,
    deine Bilder sind mega.
    Sie berühren mich sehr.
    Ich wünsche, ich hätte nur den Bruchteil deines Talents.
    Ich kann überhaupt nicht zeichnen.
    Meine Hochachtung an dich :-)

  • @Heidehexe


    Vielen lieben Dank.
    Ist interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung da doch ist.
    Aber man selbst ist wohl eh nie wirklich zufrieden!

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Wow...
    schön ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort für das Bild. Aber es gefällt mir.
    Ich mag das Bild.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Sehr schöne Bilder.... toll, wirklich.... bist sehr talentiert.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Danke.
    Im Moment wird ein neues Bild gemalt... die frühere version ... auch in Lila nur diesmal ein Kindergesicht.
    So aller : Früher vs. heute dann im endeffeckt

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Das Bild ist wirklich sehr beeindruckend.
    Ich mag deine Bilder.
    Auf mich wirken diese Bilder sehr real, sie berühren mich. Das letzte Bild tut fast schon ein bisschen weh beim Anschauen, weil es so unfassbar echt wirkt.
    Wirklich fantastisch, dass du so viel Ausdruck in deine Bilder stecken kannst.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!