• Ich bin doppelt Sternzeichen: "Stier",im Sternzeichen und im Asszendent. :weinen: Mir wird dringend abgeraten mich mit "Fischen" zu liieren :traurig2::unglücklich::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Sternzeichen: Fische
    Aszendent: Zwilling


    Und ein sehr typsicher Vertreter der Spezies Mond in der Jungfrau.


    Da ich mich mit der Materie eingermaßen auskenne kann ich das sogar für einige meiner Innenpersonen sagen. Da würde mich glatt mal interessieren ob in der Hinsicht dann auch die Passung mit anderen Menschen besser oder schlechter wird, aber es gab bisher noch zu wenig Gelegenheiten das über längere Zeit hinweg auszutesten.



    Im chinesischen Horoskop Ratte und im keltischen Baumhoroskop Linde.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • @Drachentränen
    Du kennst dich mit Astrologie aus? Cool :-)!


    Ich bin im Mondzeichen Fische und im Aszendent Jungfrau. Haben wir jetzt Parallelen^^?


    Im Sterzeichen übrigens Stier und im chinesischen Pferd.


    @Ratte alles klar :halloweenlaugh:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Sternzeichen Steinbock
    Aszendent Skorpion


    Chinesisch: Schlange
    Keltische Baumhoroskop: Apfelbaum

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

    Einmal editiert, zuletzt von Nunca ()

  • @Venere Das mit dem Zusammenpassen kommt immer auf ganz viele Faktoren an. So ein Geburtshoroskop wenn man sich denn auskennt damit es zu deuten, beschreibt in etwa den grundlegenden Charakter eines Menschen, aber weniger ob die erworbenen psychischen Störungen dann zusammenpassen, oder die biographischen Erfahrungen, oder die Subkultur oder oder oder, das spielt ja dann alles noch mit rein, man bleibt ja kein unbeschriebenes Blatt ein Leben lang. ;)


    Für alle die es interessiert: Angeblich ist es so dass das Sternzeichen das tiefere Selbst beschreibt (also so wie man sich innerlich fühlt und selbst wahrnimmt) und der Aszendent beschreibt wie man nach sich nach außen hin gibt und auf andere Menschen wirkt.
    Kann ja jeder mal für sich überlegen ob das so stimmt.


    Ja und wie du schon sagst, Venere, das Zeichen in dem der Mond steht dann wie man in emotionalen und Liebesdingen so drauf ist.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!