itunes friert immer ein/iphone-Backup nicht möglich

  • Hi


    Ich habe seit längerem das Problem, dass das itunes nicht richtig geht. Ich kann das Programm dann nicht mehr regulär schliessen, muss über den Task-Manager gehen.


    Seit ich das letzte Update auf dem iphone gemacht habe, ist meine iphone-mediathek fast leer (oder ich bin zu doof meine ganzen alben zu finden).
    Also wollte ich über itunes neu synchronisieren. Fehlanzeige. Nichts geht. Habe auch schon den USB-Zugang gewechselt, trotzdem.
    Das itunes ist auf dem neusten Stand.
    Ob es an meinem Laptop liegt?
    Ich habe vergessen, wie man den "aufräumt".


    Ich wäre froh um ein paar HInweise.
    Herzlichen Dank :halloweenhappy: .
    Venere

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)