Der Aufreg-Thread

  • Mal wieder gelernt, abermals und abermals, dass ich und meine Bedürfnisse scheiß egal sind. Eltern sind sowas nutzloses. Das ganze Konzept von Familie ist ein einziger Witz, wie ich es kennen gelernt habe. Umbringen sollte ich mich, um denen ein Trauma als Dank für 30 Jahre Scheiße geben kann. :meckern: :Halloweenangry: :Halloweenangry: :Halloweenangry:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wieso habe ich schon wieder den S-Bahnwaggon der Hölle gefunden? Neben mir rotzt jemand alles an und erzählt sinnlos wirres Verschwörungszeug vor sich hin und hinter mir singt einer ... und die S-Bahn fährt schon im Abendtakt, also Waggon wechseln hat die Gefahr, dass der Zug wegfährt q.q

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Fuck. Dieser eine kack Anruf tat jetzt Scheiße-weh. Mein Mann kann nichts dafür dass der drecks AG noch immer keinen Anschlussvertag gegeben hat. Bei der anderen Stelle hat er erst noch das Gespräch. Scheiße. Das schlimme ist, dass ich jetzt genau weiß, dass ich ab nächster Woche wieder kein Hörgerät habe, zumindest bis diese Scheiße mit dem Job vorbei ist und da wieder ein sicheres Einkommen da ist. Fuck, fuck, fuck. Ich will selbst entscheiden dürfen, wann die Stille kommt. Wofür zahle ich die kack Krankenkasse jeden Monat, wenn sie dann bei einem Verschissenem Hörgerät sagen „ja sorry, du brauchst zwar aufgrund der Erkrankung Model X aber das zahlen wir nicht“ :banghead: :halloweencry:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich bin zu dumm. Einfach nur zu dumm. Wieder mal alles falsch verstanden.

    Ich verstehe das System nicht!

    Gut, ich werde in keine Klinik gehen.

    Und ein Verlust - bin ich einfach nicht. Lieber geb ich auf. Thx..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • gott wie sehr hasse ich Warteschleifen... nutzlose 8 Minuten warten nur um dann raus geworfen zu werden.. :kotzen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ich weiß das ist total Dämlich sich aufzuregen. Aber als ich vor nem Jahr im Krankenhaus lag, hat meine Mutter mich nicht besucht (zu weit, zu anstrengend, keine Zeit). Zeitgleich war sie zu dem Zeitpunkt keine 15 min weg beim Essen mit Freunden. Ohne mal kurz vorbei zu schauen. Jetzt fährt sie morgen für 4h Freundin treffen insgesamt 8-10h durch die Gegend. Dafür hat man Zeit. Fürs eigene Kind nicht. Das ist total kindisch, aber es tut einfach immer wieder weh… :halloweenno: warum kann ich’s nicht einfach gut sein lassen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich weiß das ist total Dämlich sich aufzuregen. Aber als ich vor nem Jahr im Krankenhaus lag, hat meine Mutter mich nicht besucht (zu weit, zu anstrengend, keine Zeit). Zeitgleich war sie zu dem Zeitpunkt keine 15 min weg beim Essen mit Freunden. Ohne mal kurz vorbei zu schauen. Jetzt fährt sie morgen für 4h Freundin treffen insgesamt 8-10h durch die Gegend. Dafür hat man Zeit. Fürs eigene Kind nicht. Das ist total kindisch, aber es tut einfach immer wieder weh… :halloweenno: warum kann ich’s nicht einfach gut sein lassen?

    Liebe Nachtfee


    Ich gebe zu, dass ist wirklich sehr schmerzhaft


    Ich weiß aus Erfahrung, wenn du das innerlich nicht verzeihen kannst kommt es immer wieder verstärkter hoch


    Nur wie das Verzeihen geht kann ich dir leider nicht erklären

    mache dich irgendwie schlau über Videos , frag Psychologen , Therapeuten usw.


    Ich wünsche es dir auf jeden Fall

    Liebe Grüße Engel*2

  • Musste bei den Stripeseinen anderen Hersteller nehmen! Gleicher Preis!

    Gut war dringend und ich musste nehmen was noch da ist. Aber das hat mich dann doch etwas gewundert. Besser geärgert. Was bitte soll ich damit anfangen? Normalerweise sind da 12 Stk drin. Schelchter Witz. Fast 2€ pro Strippflaster.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich rege mich gerade selbst auf. Weil ich total lustlos und antriebslos bin. Nichts macht mehr Spaß, alles scheiße. Und das schon sein Tagen. Ich hab keinen Bock mehr auf meine depris


    When the days are cold and the cards all fold
    And the saints we see are all made of gold
    When your dreams all fail and the ones we hail
    Are the worst of all and the blood's run stale



    Imagine Dragons - Demons

  • Wie oft ich einfach meinen Kopf gegen eine Wand knallen möchte...immer und immer wieder.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!