Der Aufreg-Thread

  • Brot kann schimmeln und was kann ich?!

    oh bestimmt eine ganze Menge, da bin ich mir sicher!! :blumen: u.a. mir ( und ich wette, noch vielen anderen ) ein Lächeln ins Gesicht zaubern mit deinem trockenem, düsteren Humor :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Sch.. Hundehalter, die ihre Hunde auf meinen angeleinten Hund drauf stürzen lassen. Wenigstens hat einer kurz darauf gequitscht - scheint als hätte sich mein Hund gewehrt...

    So einen Stress brauche ich nicht. Und sch... Psychologin die eine Diagnose mit in die fachärztliche Stellungnahme schreiben musste, die ich überhaupt nicht einsehe und die mir außerdem schaden wird. Sch... Sonntag - ich hasse Feiertage.

  • Jetzt lasst ihr eure Kinder schon die Zettel an meine Tür kleben? Ich fasse es nicht. Wie läuft das? Wer in der Kirche am lautesten mitsingt darf dem Kätzer den Zettel die Tür kleben? Deshalb hingen die in den letzten zwei oder drei Wochen auch immer niedriger als sonst.


    Shinigami33 Du musst einen Strohhalm nehmen und mit einer Nadel da ganz viele Löcher durchstechen. Dann machst Du ein Ende dicht. Den Strohhalm unter den Gips schieben und reinpusten. Herrlich!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Shinigami33 Du musst einen Strohhalm nehmen und mit einer Nadel da ganz viele Löcher durchstechen. Dann machst Du ein Ende dicht. Den Strohhalm unter den Gips schieben und reinpusten. Herrlich!

    hab keine Strohhalme.. ich nehme immer Essstäbchen zum kratzen.. das geht auch nur bis ganz unten reichen die leider nicht .. :umuffel:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Tankist


    Wenn Deine Frage Spaß war okay.

    Ansonsten; Ich dachte das wäre der "Freundschaftliche Knuddlerr". So war es denn auch gemeint.

    Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, falls ich das habe!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Requiem

    Ähm, nein, das war schon ernst gemeint.

    Wahrscheinlich war jetzt der Begriff "Liebesbotschaften" zu euphemistisch gewählt...


    Bei dir war ja vor einer Weile mal was im Haus mit selbsternannten Moralaposteln, die meinten, dich wissen lassen zu müssen, wie "sündhaft" dein Leben ist.

  • Tankist


    Ja, die Moralapostel gibt es immer noch. Grade gestern bin ich mit denen Kollidiert. Durchhaltevermögen haben die ja was die Zettel angeht. Jeden Sonntag nach der Kirche.

    Gestern war ich auf dem Weg ins Bad als die grade den Zettel an die Tür geklebt haben. Das dürfen jetzt die Kinder machen. Wenn ich recht überlege wohl schon länger, denn die Zettel hingen die letzten Wochen schon immer niedrger als sonst.

    Keine Ahnung wie das jetzt läuft. Wer in der Kirche nicht still sitzt muss dem Ketzer den Zettel an die Tür kleben?

    Hab die Tür aufgerissen.

    Naja. Und dann gab es wohl noch einen unschönen Wortwechsel. Mist. Ich erinnnere mich nur noch daran das der Vater gesagt hat: "Halten sie sich von meinen Kindern fern!". Ich weiss ja das es nicht so gemeint war wie es in dem Moment bei mir angekommen ist.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • euer ernst? was läuft denn in diesem Land nur falsch?! MRT Termin im Radiologie Zentrum...

    "Wir dürfen ihren Gips nicht ab- bzw. wieder dran machen, das müssen sie selbst machen oder danach dann zu ihrem "Haus" Orthopäden, natürlich ohne Gips.."

    Ihr zieht doch gewaltig Nebenluft.. was kommt als nächstes?? Soll m an sich den Blinddarm selbst rausholen?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Requiem

    Die Kinder zu schicken, das ist ja mindestens genauso mies und feige wie die, die sich früher immer 13-, 14-Jährigen geschnappt und ihnen bisschen Geld gegeben haben, damit die Aufkleber von der NPD an die Stiele der Straßenschilder oder gut sichtbare Stellen in der Stadt kleben, oder Wahlwerbung von denen in die Briefkästen geworfen haben...

  • Hab ich ja fein gemacht! Ich hab beschlossen meinen Eltern nach der letzten Zeit nicht mehr nachzurennen. Also Ostern etc. geplant, jetzt ist meine Mutter sauer, weil sie die kleine nicht sehen an Ostern :banghead: meine Güte, dann muss sie halt auch mal sagen „ich würde mich freuen wenn ihr kommt“ und nicht schmollen weil jeder andere sich vor ihnen meldet

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Manchmal frage ich mich, ob wenigstens ein bißchen mitdenken wirklich schon zu viel verlangt ist? Bus fahren ist bei mir Glückssache. Wenn der zu voll wird steige ich aus oder gar nicht erst ein. Ich sage ihr das ich damit meinte das ich kein Bus fahren kann. Wenn ich allein Bus fahren könnte bräuchte ich Euch auch nicht.

    Ich sage ich ihr nochmal unmissverständlich das ich kein Bus fahren kann. Das eben das auch eines meiner Probleme sei. Eine Minute später bekomme ich eine Mail mit der Busverbindung zu dem Verein.

    Das macht mich nicht wütend. Es erschöpft mich einfach.

    Ich würde mich am liebsten einfach wieder in Bett legen die Decke über den Kopf ziehen und schlafen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!