Der Aufreg-Thread

  • Selten so gelacht. dIe Gruppe kann mich mal! Ich werde dort nur noch einmal hingehen.

    Spaßvögel! Volliditoten. Heute ein kleines Paket in der Post. "Hey itˋs me again". Eine Werbeaktion. Die beiden Spaßvögel haben mir im Rahmen einer Werbeaktion Rasierklingen geschickt. Also so 4 Köpfe mit je 5 Klingen. Der Name von dem einen steht natürlich drin! Aber ist sicher nicht allein auf seinem Mist gewachsen.

    Nächstes Mal gehe ich noch hin. Werfe dem das vor die Füße und frage ob er schon Post von der Polizei hat. Ich hätte Strafanzeige erstattet wegen versuchter Körperverletzung. Und von der Gruppenleitung möchte ich wissen woher die meine Adresse kennen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Selten so gelacht. dIe Gruppe kann mich mal! Ich werde dort nur noch einmal hingehen.

    Spaßvögel! Volliditoten. Heute ein kleines Paket in der Post. "Hey itˋs me again". Eine Werbeaktion. Die beiden Spaßvögel haben mir im Rahmen einer Werbeaktion Rasierklingen geschickt. Also so 4 Köpfe mit je 5 Klingen. Der Name von dem einen steht natürlich drin! Aber ist sicher nicht allein auf seinem Mist gewachsen.

    Nächstes Mal gehe ich noch hin. Werfe dem das vor die Füße und frage ob er schon Post von der Polizei hat. Ich hätte Strafanzeige erstattet wegen versuchter Körperverletzung. Und von der Gruppenleitung möchte ich wissen woher die meine Adresse kennen.

    wie krass ist das denn ????

  • Das ist kaputt. Einfach kaputt. Und ich hoffe die kommen mit der Ausrede "Wir waren betrunken." nicht durch.

    Vermutlich aber schon. Keine Ahnung. Die Aktion mit meinem Schlüsselbund ist damit entschuldigt worden. Ich hatte mit der Gruppenleitung telefoniert.

    Okay. Alkoholabhängikeit ist auch eine Krankheit. Aber ich stehe für meine Ausraster ein. Könnte ich auch auch meine Krankheit schieben. Abf****

    Wegen einer Anzeige hatte ich auch schon im Revier angerufen. Aber so lange nichts passiert ist, können die nichts machen. Soll ich anrufen wenn ich tot bin? Oder was wie?

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wegen einer Anzeige hatte ich auch schon im Revier angerufen. Aber so lange nichts passiert ist, können die nichts machen. Soll ich anrufen wenn ich tot bin? Oder was wie?

    Ich würde sagen: Treib' irgendwelche Hassbotschaften aus dem Netz oder Whatsapp auf (was schriftliches, was man auch genau auf einen bestimmten Autor zurückführen kann), das funktioniert heutzutage besser. Machen die mehr Drama draus und kümmern sich mehr drum, weil - leichte Ermittlungsarbeit (und weil Hatespeech politisch und medial in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit bekommen hat).

  • Boah was nerven mich grade meine eigenen emotionen. Entweder gar nix oder viel zu viel. Es gibt nur diese beiden heftigen Extreme. Warum kann’s nicht ausgeglichen sein, wie bei allen anderen ?! :banghead: Warum muss ich so kaputt sein!

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Mir fehlen die Worte! Dune Teil 2 ist endlich raus. Ich zahle schon 14,99,€/Monat für Prime und soll jetzt 17,99€ zusätzliche Leihgebühr für den Film in SD Zahlen????? Frechheit!!! Geht es noch? Unverschämt! 5,99 € bzw. 6,99 € okay aber 17,99 € das ist frech.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Es gibt auf dieser ganzen Dreckswelt keinen einzigen Ort nirgendwo wo man mal irgendwas wirklich privates von sich so semiöffentlich hinschreiben könnte. :meckern: :wutanfall:


    ...Wobei... hm. Das mit dem bitte keine Kommentare scheint sich ja vom Gefühl her ganz gut zu bewähren. Vielleicht sollte ich das im DIS-Forum auch mal probieren? ??? :ugrübel:

    Hm, nee das bringt nichts da müsste man trotzdem auch wieder so krass filtern weil da keine dunklen Themen erlaubt sind. Aber vielleicht... hm. Nee ich glaub bitte keine Kommentare ist dort auch nicht erlaubt. Oder ich schreib in einem von den ausgestorbenen Foren vor mich hin? Wär auch ne Möglichkeit. :ugrübel: :ugrübel: :ugrübel: Das hab ich in der Tat noch nicht ausprobiert.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!