Bye Bye

  • He ihr.


    Eigentlich hatte ich vor mich wieder öfter zu beteiligen, aber bei mir ist privat was passiert und ich würde mich hier gern anmelden und mein Konto löschen lassen.


    Weiß nicht wo ich dazu Posten muss oder wie ich das anstelle und finde auch nix zu. Also wäre dankbar wenn ihr mich löscht oder mir sagt wie.


    LG
    Bounty

    " and if i ask you to name all the things that you love, how long would it take for you to name yourself? "
    -unknown-

  • @BountyBird
    Gelöscht werden bei uns nur Nullposter die auch nicht mitlesen über Monate hinweg.
    Du kannst aber bei Melu oder Crow eine Anonymisierung beantragen.Bitte schreibe hierzu eine PN an einen der Administratoren :halloweenhappy:
    Ich mag dir aber auch anbieten,dass wir zusammen schauen können ob man dir bei deinem privaten Problem helfen kann,so dass du weiter hier aktiv sein kannst. :freundschaft:
    Alles Liebe
    Whisperer

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!