In welcher Zeit würdet ihr gerne an welchem Ort leben?

  • Im Mittelalter, wo weiss ich auch nicht genau..

    „Sagen wir einfach, ich bin jemand, der sich entschlossen hat, das ganze Spektrum der Realität anzuerkennen.“
    - Amanda Tapping

  • 1975
    in Dänemark oder Norwegen wegen des Klimas


    Tränen,die sagen ich
    kann nicht mehr.Tränen,die sagen ich will nicht mehr.Tränen,die Adieu
    sagen.Doch sieh sie dir an!Es sind Tränen die sagen:Ich brauche dich!

  • Ich würde gerne die Hippie Zeit in San Francisco von ihrer Entstehung bis zum Ende miterleben. Woodstock. Die Beatles. Jefferson Airplane & Jimmi Hendrix. Timothy Leary & Andy Warhol. LSD. VW Busse.


    Hach .. das wäre meine Zeit gewesen. Ohne viele Medien oder Elektronik. Wobei ich dann auf die Simpsons hätte verzichten müssen. Etwas geileres auf Marie-Jane gibt es kaum (bis Staffel 10). Würd ich in Kauf nehmen. :)

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Ich wäre gerne eine Waverin in den 1980er Jahren in Westdeutschland gewesen. Den Urknall vom Punk und dieses rieeeesiiiige NDW (=new-German-Wave, nicht Nena oder Hubert Kah)-Gemenge mit dieser Musikvielfalt, dann zur Gruftine/Waverin werden in den 80ern und immer schön gegen Plastik-Modern-Talking-Mucke, Neonfarben und grellbunt sein. Das wäre voll mein Ding. :D


    Nicht in der DDR, weil Stasis , weil die DDR eben ideologisch scheiße war, die Folgen (Neo-Nazis und Alkoholiker) sehe ich jeden Tag auf der Straße. :((((((
    Winklepicker habe ich schon, die passende Musik auch, jetzt brauche ich nur noch eine Zeitmaschine. :D

  • In einer weit entfernten Zukunft, in der die Menschheit fremde Planeten besiedelt hat und es möglich ist, problemlos zwischen ihnen hin und her zu Reisen. Das wäre richtig genial. Die kulturelle und geographische Vielfalt, die man erleben könnte... oder vielleicht ein paar nette Alien´s kennenlernen :halloweenlaugh:


    `Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.´
    -Nikos Kazantzakis-

  • In einer weit entfernten Zukunft, in der die Menschheit fremde Planeten besiedelt hat und es möglich ist, problemlos zwischen ihnen hin und her zu Reisen. Das wäre richtig genial. Die kulturelle und geographische Vielfalt, die man erleben könnte... oder vielleicht ein paar nette Alien´s kennenlernen :halloweenlaugh:

    Die Vorstellung finde ich interessant und bin sicher, es waere wirklich interessant. Allerdings sollte es auch dort Anime geben :D

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Allerdings sollte es auch dort Anime geben :D

    Bin überzeugt davon, das Anime´s nicht so schnell aus der Mode kommen^^
    Aber falls doch, wird man wohl ewig in irgendwelchen Archiven rumkramen müssen um da ranzukommen. Und man würde dabei so schief angesehen werden, wie jemand der sich heutzutage noch Schwarz-Weiß-Stummfilme anschaut. :halloweenyes:


    `Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.´
    -Nikos Kazantzakis-

  • @AForest Oh, das kenn ich noch gar nicht, von Lukianenko hab ich bisher nur die Wächter Reihe gelesen. Ich hatte "Die Commonwealth Saga" von Peter F. Hamilton im Hinterkopf als ich das das gepostet hab ;)
    Da können die Menschen schon ohne großartigen Zeitverlust, durch ein Wurmloch klettern, um dahin zu kommen, wo sie hinwollen - faszinierende Vorstellung.


    @Reiko Kenn ich^^


    `Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.´
    -Nikos Kazantzakis-

  • Uhhhfff .... ich habe viele wünsche/Vorstellung:


    - In Mittelalter ♥


    - In Viktorianischen London ♥ - wegen den mega schönen Kleidern *-*


    - In den frühen 60er Jahren - weil wegen Beatles und so ♥♥♥♥
    Jaaaa ich liebe Paul McCartney und John Lennon *-*.


    - In den 90er (bin ich zwar geboren, würde trotzdem immer wieder hin wünschen/wollen).
    - weil wegen The Kelly Family
    Jaaaa ich liebe Paddy Kelly und Angelo und Jimmy Kelly auch xDDD


    In die Zukunft will ich lieber nicht :/

  • Zurück in die 70er bis 80er Jahre, um die ganze Musikgrößen wenigstens einmal Live in Standardbesetzung erleben zu können. Nummer 1 auf meiner imaginären Liste wäre natürlich Queen.

    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • Ich fand schon immer das Amerika der 50er sehr reizvoll. Etwa so, wie es in "Peggy Sue hat geheiratet" und "Zurück in die Zukunft" dargestellt wurde, das wäre meins. Mädels in Pettycoats, tolle Autos, Rock n´Roll...


    Andererseits fand ich auch immer schon die Star Trek Zukunft sehr ansprechend, wenngleich unrealistisch (Menschen werden wohl leider nie so sein, befürchte ich).


    Und was mich auch irgendwie fasziniert, sind diese Endzeit-Stimmungen. So "I am Legend" oder "Last Stand" mässig.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!