Letzte Gedanken vor dem Schlafen

  • Es ist so unfassbar. Warum helfen die einem nicht???? Warum?
    Es ist... Keine ahnung. Kaum mehr auszuhalten jedenfalls.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • endlich Urlaub

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Der Tag war... erträglich. Am Morgen sogar ein paar Stunden gut. Dafür bin ich dankbar.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Heute hab ich echt sowas von gar nichts geschafft... ich hoffe inständig dass morgen wieder ein bisschen mehr geht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Heute war ein guter Tag. Ich habe wenig nachgedacht und war insgesamt trotzdem produktiv. Ich wünsche mir, morgen wieder mit freiem Kopf aufzuwachen. Wahrscheinlich werde ich die Bücherei besuchen mit meinen kids.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Ich würde gerne in deinem Arm einschlafen..... dann ginge es so viel leichter, die Anspannung wäre weg. Ich würde Ruhe in mir finden.
    Möglicherweise werde ich nie mehr in deinem Arm einschlafen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich hoffe das mit den Ohnmachtsanfällen wird jetzt nicht zum neuen Dauerzustand. Heute hab ich jedenalls die letzten Vorkehrungen getroffen, sollte mein Herz demnächst endgültig die Mücke machen dann kann ich mich wenigstens entspannt zurücklehnen weil alles fertig ist. Hatte neulich schon so einen Traum diesbezüglich. Man sollte wirklich immer alles so hinterlassen dass man jederzeit für immer gehen kann, ich möchte echt in den letzten Sekunden nicht noch denken müssen "oh nein in Schublade xy liegt noch was peinliches! oh Gott das darf niemand finden!" Aber damit ist jetzt schluss, ich hab ich fertig, das Schicksal kann kommen, wenn es mag.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!