Letzte Gedanken vor dem Schlafen

  • Ich bezweifle, dass ich bis morgen durchschlafen werde, aber ich bin fertig für heute.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Irgendwann wird die Mutter meiner Kinder einen Neuen haben und dann haben meine Kinder gar keinen Grund mehr zu mir zu kommen, weil er natürlich viel toller sein wird als ich es je sein könnte.

    Das glaube ich nicht. Du wirst für immer ihr Vater sein, selbst wenn deine Exfrau irgendwann einen neuen Partner haben sollte und dieser sich vielleicht gut mit den Kindern versteht, bleibst du nichtsdestotrotz für immer der Vater :halloweenyes:

  • Das glaube ich nicht. Du wirst für immer ihr Vater sein, selbst wenn deine Exfrau irgendwann einen neuen Partner haben sollte und dieser sich vielleicht gut mit den Kindern versteht, bleibst du nichtsdestotrotz für immer der Vater :halloweenyes:

    Was aber nicht bedeutet, dass sie mich auch sehen wollen. Ich merke es ja jetzt schon. Ich kann einfach nicht mithalten, mit den die normal ticken. Das kenne ich schon, seit ich 11 bin.

  • Hoffentlich lässt es sich einigermassen akzeptabel in die neue Woche starten.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich sollte versuchen, mich schlafen zu legen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Hoffentlich regnet es morgen tagsüber nicht, denn dann kann ich das tun, was ich geplant habe.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich kann das. Ich ziehe die Traumatherapie durch. Ich werde nicht jetzt in der Woche Urlaub feige einfach abbrechen *selbst mut mach* :utraurig: Wem mach ich eigentlich was vor….? Ich werde es eh nur wieder verkacken….

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!