Ungewöhnliche Kombination beim Essen, die lecker sind?

  • Hm... Keine Ahnung, ob es ungewöhnlich ist...

    Wenn mal Pommes frites, dann ohne Ketchup, ohne Mayonnaise, nur Gewürz darüber gestreut, was man für Pommes frites typischerweise benutzt.

    (Ich brauche auch für eine geschnittene Tomate oder Gurkenscheiben nicht zwingend Salz.)

  • Majo ist ja auch fürn Arsch. Bin eh Team Ketchup und werd es immer bleiben

    auf Pommes gehörn Mayo Ketchup ( am besten Hela ) und frische Zwiebelwürfel :D frittjes Spezial :D dafür würde ich glatt die nicht vorhandene Schwiegermutti verkaufen^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Frittierte Schokoriegel


    Snickers, Mars,...für ca. 30 - 45 min in den ***TK (also -18°C). Einen schlichten Teig. also Mehl, Ei, Wasser, Prose Salz,...

    Schokoriegel aus dem TK nehmen im Teig Wälzen und bei 165°C innne Frittte. Kurz bis der Teig Knusprig ist. 1 Riegel deckt den kompletten Tagesbedarf an Kalorien! Das ist wie ein Party im Mund und alle sind Eingeladen.



    Lachs mit Lakritz ist auch eine gute Kombi. Bevor man die Kombi verurteilt; erst probieren!

    Zum schnellen probieren. Einen Stremellachs von der hat entfernen und mit einer Lakritzschnecke umwickeln. Die Schnecke aber vorher in zwei Stänge Teilen.

    Bei intresse für diverse Lachs-Lakritz Rezepte einfach PN.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Flammkuchen mit Schmand, Birnen, Ziegenfrischkäse und Honig darüber. Deliziös!

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Hirtenkäse mit Erdbeeren, Rukola und Schnitzel

    Teewurst und Käse auf Brot

    Apfelmus mit Milchreis oder Grießbrei

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich habe früher immer Teewurst auf Gurkenscheiben geschmiert.

    Das fand ich immer gut, aber ob das nun im klassischen Sinne als "lecker" gilt, bezweifle ich.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!