Frage zum Stil

  • Hallo,
    ich habe einen neuen Rechner und leider keine Ahnung, woran es liegt, dass mir der Stil des Forums nicht richtig angezeigt wird.
    Bei Firefox sieht es folgendermaßen aus:



    Wenn ich Chrome nutze, sieht es so aus:



    Ich möchte gerne Firefox nutzen, aber diese weißen Hintergründe irritieren mich total und ich habe keine Ahnung, woran das liegt..
    Jemand Ideen?


    LG
    Momo

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Irgendwas auf deinem Rechner scheint (fast) alle Grafiken zu blockieren. Das kann jetzt aus irgendeinem Grund Firefox sein, ein installiertes Plugin, aber auch ein Anti-Viren-Programm. Je nachdem wie streng manche Sicherheitskontrollen eingestellt sein sollten, kann es sein, dass wir blockiert werden, da wir nur ein kostenloses SSL-Zertifikat nutzen.
    Leider sind es zu viele Faktoren, um dir jetzt aus der Ferne präzise helfen zu können. Daher kann ich nur empfehlen dir mal deine Firefoxeinstellungen anzuschauen und im Zweifelsfall auch mal die Anti-Viren-Einstellungen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Mh..
    @Matt nein dieses Tracking war es leider nicht :)
    @Melu ich habe mal durchgeschaut und scheinbar liegt es an Avast. Habe da den Webschutz mal ausgemacht und nun ist alles schön schwarz, immerhin. Ich werde mal schauen, ob ich das KdN als Ausnahme da reinpacke...Webschutz wäre ja schon schön anzuhaben. Aber immerhin habe ich die Lücke gefunden, ans Anti-Viren-Programm habe ich garnicht gedacht, danke!


    edit: Ich korrigiere. am Webschutz lag es nicht.. hab den wieder an, aber KdN noch nicht als Ausnahme und es ist trotzdem noch alles schön schwarz xD mysteriös...aber egal, hauptsache, jetzt geht es.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!