Wofür hast du Verantwortung übernommen?

  • Ich habe Talent, Verantwortung für Dinge zu übernehmen, für die ich keine Verantwortung übernehmen müsste, ja manchmal sogar keine Verantwortung übernehmen sollte.

    Und bei Dingen, bei denen ich Verantwortung übernehmen sollte, halte ich mich natürlich zurück.

  • Oh super Beitrag LAMA dem kann ich mich 100% anschließen und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Für mein Leben. Und für meine Katzen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich habe Talent, Verantwortung für Dinge zu übernehmen, für die ich keine Verantwortung übernehmen müsste, ja manchmal sogar keine Verantwortung übernehmen sollte.

    LAMA

    Sehr vertraut, so wie ich mich oft schuldig fühle, obwohl ich nicht mal beteiligt war..


    ———————-


    Ich übernehme die Verantwortung für das, was ich falsch mache. Hey, ich hab ein Gewissen ;-)..

    Das ist manchmal sehr schwer, Entschuldigungen sind nicht unbedingt meine Stärke.

    Ich leide darunter, wenn ich irgendjemanden vielleicht geschadet, getriggert habe.

    Wenn ich ungerecht bin.. Weil ich überfordert bin. Schweres Thema.

    Ich bin auch verantwortlich für mein Verhalten. Auch gegenüber mir selbst..

    Verantwortung für ein Tier oder ähnliches, wäre mir zu hoch, würde mich überfordern.

    Wenn ich genauer darüber nachdenke, trägt man für viele Dinge/Menschen Verantwortung. Echt schwer..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!