Gezeichnetes und Fotografie von FLY :-)

  • Wow. Ich habe mich grad selbst dabei ertappt, dass ich mehrere Minuten lang auf Deine Zeichnung gestarrt habe...mir war sogar kurz so, als hätte ich das Geräusch von Wind in meinem Kopf...das Bild hat eine unglaubliche "Tiefe"...in vielerlei Hinsicht. (Also, ich meine das mit der Klippe)


    Also, will sagen: großartig! Da steckt enorm viel Talent drin.


    Habe jetzt grad erst die anderen Bilder angesehen...fantastisch. Echt. Soviel Talent. Hätte ich mal gern. Mal bloss weiter damit! :respekt:

  • Wahnsinn, du bist wirklich sehr talentiert, mach weiter so!!!
    Danke, dass du uns deine Bilder zeigst. :halloweenyes:

    "If you can't fly, then run
    If you can't run, then walk
    If you can't walk, then crawl
    But whatever you do
    You have to keep moving forward."

    -Martin Luther King Jr.

  • Oh Gott seid ihr alle lieb, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So toll sind sie nicht...
    Und ich könnte schwören dass ihr das genauso machen könntet!

    I'm a wintergirl, caught between the worlds.

    I'm a ghost with a beating heart.

  • Oh Gott seid ihr alle lieb, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So toll sind sie nicht...
    Und ich könnte schwören dass ihr das genauso machen könntet!

    Doch, die sind so toll. :daumenhoch:
    Und ich kann Dir schwören, dass ich so etwas kein Stück hinkriege...wenn ich wirklich eine Schwäche habe, dann vollkommen fehlendes Talent für Künstlerisches. Aber ich bestaune so etwas halt gern. :halloweenlaugh:

  • Deine Bilder, alles was du uns hier gezeigt hast bis her, wirklich du hast wirklich Talent, das sieht einfach hammer aus .


    Wirklich ein großes Lob von Mir, du kannst wirklich richtig gut Zeichnen:)

  • Ich schließe mich da Madotsuki an,die Bilder hier von dir sind ALLE wirklich gut (das mit dem Pferd und Hasen passt echt ins Kinderbuch^^).


    Nur das letzte Bild hier sieht eben sehr traurig aus :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!