Der Poster unter mir...

  • ich glaube nur an meine eigenen Konzepte


    Die Posterin unter mir trägt konsequent Mundschutz um sich und andere nicht mit Coronavirentieren anzustecken

  • Sie trägt ihn konsequent, wo sie gesetzlich muss, aber nur dort und ist nicht vom Sinn dieser regelung überzeugt ^^.



    Der Poster/Posterin unter mir freut sich bereits jetzt darauf, wenn im September der Sommer wieder vorbei ist.

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • Ja so ungefähr. Ich mag zwar lange Sommerabende, hasse aber die Hitze.


    Der Poster unter mir wollte sich eigentlich mal ne Foren-Auszeit nehmen, hats aber keine drei Tage durchgehalten? ;)

  • Lieben nicht, aber s ist ok..


    Der Poster unter mir freut sich riesig über kleine Aufmerksamkeiten, die, ausser ihm/ihr auch 20 andere Personen bekommen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Priyanka ()

  • Warum nicht....



    Der Poster unter mir mag Kuschelsocken im Bett.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • (fühl mich extrem angesprochen grad)


    aber, nö ich hasse Socken und bin Kuschelallergiker, aber es stimmt nicht immer, was ich denke, sage und schreibe...


    Der Poster unter mir macht gerne Ausnahmen von allem was geregelt ist und sonstwie für ihn gilt

  • Nicht stets, weil es auf das Gegenüber ankommt und auf meine Kapazitäten zu der Zeit. Aber allgemein lieber ein bisschen tiefer, als seichtes Blabla


    Der Poster unter mir hat am Wochenende schöne Dinge vor :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!