Der Poster unter mir...

  • Stimmt ^^


    Der Poster unter mir hat heute nix vor

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ich habe wohl jedes Zeitgefühl verloren, mir war bis eben nicht mehr bewusst, dass es sowas wie Februar überhaupt gibt...






    Der Poster unter mir reagiert empfindlich, wenn andere ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen?

  • nö. Das ist noch keinem gelungen, diesen Poster unter dir auf den Boden der Tatsachen zu holen


    Der Poster unter mir hat einen tiefen gesunden Schlaf und lässt sich von nichts beim Träumen stören

  • stimmt nicht




    Der Poster unter mir ist heute den ganzen Tag müde

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Nö,ich mag Regen und Sturm





    Der Poster unter mir mag keine Fotos von sich

    “Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre Sichtweise auf diese Dinge verändern.”

  • Ganz besonders mit seinem fast 20 Jahre alten schwarzen Wollmantel oder dem luftgefüllten Einhorn.




    Der Poster unter mir kauft lieber fertig als frisch zu kochen?

    “Doch Sie haben unrecht wenn sie denken die Freude im Leben würde hauptsächlich aus menschlichen Beziehungen erwachsen. Gott hat sie überall um uns angelegt. Sie steckt überall drin, in allen Dingen die wir fähig sind zu erfahren. Die Menschen müssen nur ihre Sichtweise auf diese Dinge verändern.”

  • Schwierige Sache eigentlich koche ich lieber frisch, aber wenn es mir nicht gut geht und dann auch noch wenig Zeit ist, dann wird es halt doch mal fertiges...


    der Poster unter mir hasst es aufzuräumen

  • nein


    Der Poster unter mir raucht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!