Der Poster unter mir...

  • ja


    Der Poster unter mir mag Rockmusik

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • nein, dieser Poster hier unter dir ist total egoistisch programmiert und erkennt keinerlei Hilfsbedürftigkeit bei anderen Wesen die in seine Nähe vordringen und versteht nicht wie so ein "Anbetteln" funktionieren könnte.



    Der Poster unter mir bezieht alles auf sich was auf diesem seltsamen Planeten grad so geschieht und sucht automatisch jede Schuld für das Schlechte bei sich. Die Liste seiner Missetatenanteilhabe reicht von der Auslösung der Sintflut über das Aussterben der Dodos bis zur Abwahl des letzten US Präsidenten

  • ja, wenn eine Affäre mit Worten gespült werden kann, dann ist das gar keine schlechte Methode...




    Der Poster unter mir, rechnet damit, dass bei der 4. Coronawelle dann erneut eine Toilettenpapierknappheit uns existenziell bedrohen wird und hat darum bereits damit begonnen, jetzt heimlich Vorräte anzulegen. Dabei denkt er auch an die Bedürfnisse der Freunde und Nachbarn, die weniger vorausschauend in den Tag hinein leben und voll darauf vertrauen, dass die Gesellschaft aus der 1. Coronawelle gelernt hat und ähm mit der Massenimpfung das Klopapiermanelproblem schon bald für alle Zeit entschärft sein wird

  • nein, ich bin sehr unverkrampft ineffektiv, und auch in meinen Bemühungen ineffektiv, wodurch diese Mühe vernachlässigbar ist




    Der Poster unter mir fühlt sich unbehaglich oder bedroht wenn Leute wegen der Maske meinen mit Ganzkörpergrinsen auf einen zukommen zu müssen?

  • Hab zwar nur ne ungefähre Vorstellung davon, wie so ein Ganzkörpergrinsen aussehen mag, da ja aber die Abstandsregelung noch wirksam ist, bin ich in diesen seltsamen Zeiten unter Menschen einigermaßen entspannt



    Der Poster unter mir hat bei der "aktuellen" Berichterstattung schon mal an die Monopolisierung von Wahrnehmung gedacht?

  • Nicht wirklich.


    Der Poster unter mir freut sich auf den Sommer.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Wenn, dann ist das eine sehr zurückhaltende Freude.


    Der Poster unter mir liebt Kriminalromane.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ja =)



    Der Poster unter mir liebt Mittelalterfilme.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Oh nein. Definitiv nicht.


    Der Poster unter mir kann Schokolade nicht widerstehen.
    (Passende Frage, wo ich mir gerade einen Mini-Schaumkuss gerade reinschieben ^^)

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nein.Ich mag lieber deftiges^^




    Der Poster unter mir liebt Musik.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ja. Ich höre ich aber leider nur Phasenweise.


    Der Poster unter mir liebt Dokus.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!