Der Poster unter mir...

  • Huhu Strup, bin wieder im Lande :ergeben:



    Stimmt, so ohne Farbe macht es keinen Spaß


    Der Poster unter mir, ist noch nicht richtig wach

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das trifft wohl eher auf den Poster über mir zu :halloweengrin:



    Der Poster unter mir, kann es kaum erwarten, den nächsten Text hier zu posten

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Bäähhh neeeee.... wenn ich jetzt schon ans Essen denke, wird mir schlecht



    Der Poster unter mir, liest gerne mal ein Buch

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Stimmt


    Der Poster unter mir, fühlt sich gerade müde :schlafen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ne, net immer...


    Der Poster unter mir, legt jetzt die Füße hoch ^^

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Mmh... weiß noch nicht, mal gucken was sich noch ergibt im laufe des Tages :halloweengrin:


    Der Poster unter mir, lässt sich gerne ablenken

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Weil ich immer wieder antworte? In dem Fall ja und sonst sehr gern - man kann ja nicht immer konzentriert sein.


    Ich lasse jetzt mal die Abkürzung weg und schreibe meine Annahme(n) direkt.


    Hat heute wenig gefrühstückt.

  • Eher gar nix :halloweencool: Ich frühstücke nie



    .... braucht morgens als erstes Kaffee

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Definitiv, ohne geht nichts!


    ...wartet darauf, dass es hier wieder los geht.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!