Der Poster unter mir...

  • ne, Jahreswechsel ist ne Veränderung. Veränderungen sind nicht so toll.


    Der Poster unter mir findet Feuerwerke richtig schön aber findet es schade, dass es so laut und schmutzig ist?

  • Ja, ich hatte mal ne Tempo Packung im Backofen (bis heute keine Ahnung wie die da rein gekommen ist :halloweenlaugh: ) und plötzlich hat alles geraucht wie nochmal was...


    Der Poster unter mir rechnet mit einem Ende der Corona Massnahmen noch in diesem Jahr ?

  • das überlass ich anderen


    Der Poster unter mir hat am letzten Tag des alten Jahres wie auch am ersten Tag des neuen Jahres das wundervolle Frühlingswetter genossen , ohne einen Gedanken an die Klimakatastrophe zu vergeuden

  • ich glaub nicht, aber allein fehlt mir das Gefühl dafür, ob das schon besoffen wäre, wenn ich noch existieren müsste



    Der Poster unter mir bereut nicht lange sondern blickt vor allem Vorwärts?

  • ja absolut. Alles was ich tue hat einen Grund. Somit gibt es nichts zu bereuen auch wenn es im Nachhinein scheiße war.


    Der Poster unter mir mag die Musikgruppe ACDC?

  • Ähm, neee ^^



    Der Poster unter mir, hängt momentan in einem Loch

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ja allerdings


    Der Poster unter mir denkt viel zu viel?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Oh ja


    Der Poster unter mir, wollte eigentlich produktiv sein, war es aber nicht?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!