Der Poster unter mir...

  • Nein, nicht wirklich... Ich esse zwar mal welche, aber mögen tu ich sie nicht wirklich.


    Der/Die Poster/in unter mir war schonmal in den Staaten.

  • Im Verhältnis 8 Stunden, ich geh zur Zeit um 4 schlafen und steh um 12 auf.


    Besonders lange finde ich das jetzt nicht - würd sagen, dass ist normal.


    Das Postende unter mir hat ein Lieblingstier.

  • Ich weiß es nicht.. Ich mag Farben, die eher dunkler sind und nicht ins Auge stechen..


    Der/Die Poster/in unter mir hat bereits als Jugendlicher Geld verdient, sprich durch ein Nebenjob.

  • Ja in Ferienlagern als Betreuerin.


    Dem/Der Poster/in unter mir ist es aktuell zu warm.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Ne aber ich war mal kurz davor in der Projektwoche in der Schule vorm Schulfest beim Projekt "Klettern" mitzumachen, doch dann hatte ich am Wochenende direkt davor mir ein Schädel-Hirn-Trauma (bei einem anderen Sport XD) zugezogen. Durfte zwar nach einer Nacht im Krankenhaus wieder nach Hause, hatte aber zwei Wochen absolutes Sportverbot. Das wars dann mit dem Klettern und ich bin aus Mangel an vielen Optionen zum 3D-Drucken gegangen. Hat nur so semi Spaß gemacht, war aber ok.


    Die Person unter mir hat früher Streiche gespielt (oder immer noch?!)

  • Stimmt


    Der Poster unter mir, genießt derzeit das gute Wetter.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Nicht so wirklich. Ist mir heute zu warm und zudem habe ich heute Migräne… da halte ich die Helligkeit nicht aus


    Die Person unter mir würde gerne ans Meer fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!