Der Poster unter mir...

  • ja! ( eigentlich "Reste" von gestern aber die warten bis morgen :D )

    Später gibts seit gefühlten 100 Jahren mal wieder eine Currywurst mit selbstgemachter "pommesbuden" Currysoße


    der Poster unter mir schnarcht voll laut

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • menschlich/gesellschaftlich/umwelttechnisch? irgendwie schon ja, würde es manchmal vorziehen es nicht zu wissen


    Der Poster unter mir erwartet den Herbst mit offenen Armen?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ähm, ist der nicht schon längst da? Spaß beiseite, auf das "Bäh-Wetter" könnte ich gut verzichten, aber der Herbst hat ohne Fragen auch seine schönen Seiten.


    Der Poster unter mir hat sich letzt etwas getraut, wovor er sich lange gefürchtet hatte?

  • Ja, ich bin trotz derzeitigen schlechten Zustand mal wieder seit Monaten auf eine Technoveranstaltung gegangen, was Teil einer Konfrontationstherapie war. Eigentlich dachte ich, dass es mich zu sehr triggerd und ich die Menschenmasse nicht aushalten kann. Aber ich habe es gut überstanden und konnte für ein paar wenige Momente mal ganz kurz abschalten.


    Der Poster unter mir liebt Spaghetti Bolognese?

  • ich hab noch nie was gegrillt und werde nie etwas grillen - also nein. Außerdem hasse ich den Geruch aus Nachbarsgarten, wo ständig gegrillt wird, auch bei Regen.




    der Poster unter mir hebt abgelaufene Medikamente auf...für alle Fälle...

  • Nein, ich habe tatsächlich überhaupt keine Medikamente zuhause


    Der Poster unter mir macht es sich gern mit einem guten Buch und Tee/heißer Schokolade etc gemütlich?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!