Manipulation

  • @Venere
    Manchmal braucht man bestimmte Begegnungen, um etwas in sich freizusetzten, was man selbst meint, nicht ausleben zu können.


    Zumindest ist es so, dass... wem man als Partner begegnet, dabei begegnet man stets seinen eigenen Baustellen wieder.
    Gerade seinen unbearbeiteten, respektive seinen nicht ausgesühnten.

  • Ich verstehe dich sehr gut Venere aber für einen Borderliner braucht man Kraft, sehr viel Kraft. Das weiß ich von meinem Partner. Die Wutausbrüche werden leider nicht besser werden, eher schlimmer. Leider kommen die einfach, ob man es will oder nicht, deswegen bin ich mittlerweile froh über die Medis.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ja. Ich habe es jetzt beendet.


    Ich ziehe diesen Strich.


    Es geht mir so richtig richtig mies.
    Wohl wieder ein Tag für Bedarf, anders komm ich wohl nicht klar. Bin eh noch im Bett..... Werde wohl heute gar nicht aufstehen.
    Obwohl, am Abend gibts hier Weihnachtsfeier. Da muss ich flüchten. Scheinheiligkeit hatte ich genug in meiner Kindheit. Die Betreuer sind ja soooo gut drauf :kotzen: ...


    Diese ganze betreute WG ist der grösste Witz, den ich kenne.
    Die ist für die Betreuer, nicht für die zu betreuenden.
    Tja, so bleibt das Staatsgeld im Umlauf :erschießen: .
    Werde wohl den Abend im Eselstall verbringen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Es ist das beste, glaube mir. Auch wenn es jetzt sehr weh tut, so musst du dich schützen.
    Wenn was ist, weißt du ja wo du mich findest :blumen::umarmen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich danke dir :umarmen::herzen:


    Ich muss mich richtig mit Gewalt gegen die schönen Erinnerungen wehren.
    Und dann denke ich an meine beschissene Situation hier in der WG...
    Und dann kommen schon die Zweifel.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Mit Borderliner zusammen zu sein, ist ja auch nicht immer nur unschön. Aber solange du selbst nicht stabil bist usw, macht es keinen Sinn, denn du würdest daran kaputt gehen.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Betrachte es so: Wenn von etwas, wo die schlimmen Erinnerungen in der Zahl überwiegen, aber dein Gehirn dir die wenigen schönen dauernd einspielen will, um zu legitimieren "ist doch gar nicht so schlimm!" - es ist wie als wenn ein Kind mit Süßigkeiten gelockt wird.
    Die Süßigkeiten sollen ein Scheiß Erlebnis schön werden lassen.


    Was also zu tun ist, ist: Sich bewusst werden, dass die Süßigkeiten nur ein Trugbild sind, um dir etwas angenehmer erscheinen zu lassen als es ist.

  • Ja ihr habt recht.
    Aber es ist nicht unbedingt so, dass das negative überwiegt. Nur haut es bei mir so rein, weil ich tief verletzt bin.
    Und ich mich einfach schützen, stabilisieren muss, genau.


    Ich, wir hatten die Hoffnung, uns gegenseitig zu stützen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich vermisse ihn. Das ist normal, sag ich mir. Oder versuche es wenigstens.
    Ja, vieles fehlt mir. Wir teilten sehr viel, auch die Sicht auf die Welt, zum grössten Teil.
    Liebe zur Musik.
    Das Wichtigste vielleicht, unsere inneren Kinder mochten sich sehr. Das tut sehr weh.


    Er hat mir Nachrichten geschickt auf Telegram. Ich muss mich zusammenreissen, die nicht zu lesen.


    Ok, an das Mühsame, Schwierige, Verletzende denken. Ich kriege es halt nicht zusammen, das Schöne und das Schwierige.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich vermisse ihn.
    Ok, an das schlechte denkennnnn... an die Manipulation und Psycho-Spielchen...


    Ich weiss nicht, ob ich mich je nicht mehr nach ihm sehnen werde.


    Würde ihn am liebsten anrufen. Jetzt gleich.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!