Mandala Ecke ☆

  • Kann das letzte Bild nicht mehr löschen, sorry

  • @Shadow80
    Also wenn du die Möglichkeit hast, etwas auszudrucken, dann kann ich dir den Link trotzdem geben und du Malst immer dann wenns gerade Passt...
    Es ist ja keine Voraussetzung dass du ein Bild an einem Tag fertig machst... reicht doch auch wenn du ein feld pro Tag füllst zb.
    Eben so wie es gerade passt...
    Sag einfach bescheid, wenn du einen Versuch wagen willst und die Bilder von mir haben magst :)



    @Venere
    Also das Buch "100 Tiere" ist auch ein Malbuch für Erwachsene "mit Mandalas"
    Also ich denke ausmalen, ist ausmalen...egal ob Mandalas im Klassischen sinne, oder halt Bilder aus einem Malbuch...
    Demnach kann hier eig alles rein...
    Außer halt Digitale Malerei und Selbst gezeichnete sachen die ausgemalt wurden...





    Ich erinnere gerne nochmal daran dass ich einen link mit einem Code für das Komplette Buch als PDF datei habe...
    Jeder der Mag, bekommt den Link mit Code per Pn...
    Ansonsten dürfen hier auch alle anderen Motive aus Mandala/Malbüchern Präsentiert werden :)

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Einen Drucker hab ich.
    Müsste nur noch Buntstifte bestellen. Was für welche nimmst du denn dafür?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • @Venere
    Jeii... das Zweite find ich Mega, weil einfach gar kein Weiß mehr zusehen ist....Respekt...da hab ich selbst nie die Motivation zu :lachen2:




    @Shadow80
    Ich Male mit Filzstiften...
    Eigentlich kann man mit allen Farben arbeiten...
    Von Buntstiften über Filz und Gelstifte, bishin zu Wasserfarben...
    Man muss für sich selbst schauen womit man es am Liebsten macht...
    Soll ja entspannend sein ^^


    Aus erfahrung kann ich nur sagen, dass Wasserfarben mit Pinsel schon echt schwer ist, wenn man ein Mandala mit kleineren Feldern hat :lachen2:


    Schau einfach was dir am meisten zusagt und probiere es aus :)

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich glaube, am besten wären für mich die Buntstifte aus Holz. :halloweenlaugh: Da versaue ich mich und den Rest nicht ständig :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • @Broken soul danke. Sind jetzt alles keine Meisterwerke ;)
    Eher Beschäftigung :halloweeneyeroll: . Deine Find ich da anspruchsvoller und schöner

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Venere
    Meine sind doch auch keine Meisterwerke!? :Halloweenshocked:
    Für mich waren sie auch nur Ablenkung und teil meiner Skills...
    Aber freut mich dass sie dir gefallen :)

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • @Dontknow sehr schön! V. a. das erste, das ist umgekehrt, wies aussieht.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!