Der Versöhnungs Thread

  • Hallo an alle,



    ich würde gerne mit diesem Thread, einen Rahmen schaffen, um sich mit Anderen Usern, mit denen man einen Konflikt, oder andere sehr unschöne Meinungsverschiedenheit oder Auseinandersetzung hatte,
    sich gegenseitig wieder " Versöhnen " und " Vergeben ", zu können.



    Ich mache in Anbetracht dieses Threads, einmal den ersten Anfang.


    Ich möchte mich persönlich, bei allen Usern entschuldigen, denen ich jenmals in irgend einer Art und Weise, zu nahe getreten bin, oder jene seelisch verletzt haben sollte.
    Ich komme vielleicht ab und zu einmal missverständlich oder paradox rüber, nur geschied das alles nicht aus einem Vorsatz heraus.
    Ich habe mich auch schon wiedersprüchlich ausgedrückt, nur das merkt man leider fast erst dann, wenn man seine eigenen geschriebenen Texte, nicht mehr bearbeiten kann.



    LG Lestat

  • Ich habe das Thema mal hierher verschoben. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • LostmySoul

    Traumchaos


    @andere betroffene Foris


    Ihr werdet euch wahrscheinlich nicht mehr direkt erinnern können, aber wird sind vor gut einem Jahr im Forum in einem Thread total unnötig aneinandergeraten. Es ging damals um die etwas größere Letzte Beiträge Box, die ich vorgeschlagen hatte und ganz oben auf der Forumsseite haben wollte. Ich kann mich nicht mehr an jedes Detail unserer Meinungsverschiedenheit erinnern, jedoch weiß ich noch das ich ziemlich stur auf meiner Meinung behaarte und nicht über den Tellerrand hinausgeschaut hab. Andere Meinungen waren mir zu der Zeit wohl irgendwie egal oder gleichgültig. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle insbesondere bei euch Beiden entschuldigen. Ich hätte mich vernünftiger und zivilisierter verhalten sollen, das sehe ich heute ein. :freundschaft:


    Daher einmal eine Versöhnungsblume an euch:


    :blumen:


    ... und danke für den Thread, ich find ihn auch großartig!

  • Richtig Knonkrinket ich zB kann mich nicht wirklich daran erinnern und mache mir nicht lange Gedanken darum, wenn ich mal mit jemandem aneinander gerate. Ich schreibe meine Meinung und gut ist. Das ist - in meinen Augen - Energieverschwendung, das nicht loszulassen. Doch wenn du meinst, ein Blümsche rüberzuschieben, okay angenommen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Knonkrinket Ich kann mich daran ebenso überhaupt nicht mehr erinnern. Allerdings scheint es dich etwas gequält zu haben.

    Schwamm drüber. Aber ich finde die Aktion jetzt nach dieser Zeit dennoch sehr cool von dir :daumenhoch:


    Auf ein gutes (Wieder)Miteinander lieber Mücke :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schön! Dann hätten wir das ja geklärt :freundschaft:

    Aber sicher doch :daumenhoch:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!