Hat eine Version vom KdN-Forum länger gehalten als Diese?

  • Frage steht oben.


    .... hm die Version vom Forum hier ist die Nummer ..... ?
    Und gabs nä VorgängerVersion länger als das hier?


    Und wieder wünsch ich mir gerade ein Geschichte des KdN-Forum Beitrag... mit was wann war. Es fehlt mir das zeitlich alles ga nü mehr genau einordnen zu können.


    (Naja wird wohl n Wunsch bleiben)


    Danke fürs lesen....

  • @arkei31,ich kenne eine Version,das waren die "Seelen der Nacht",entstanden aus einem Zwist,den ich nicht kenne.Ich war dort ein versagender Moderator,verlor auf einen Schlag fast alle meine Freunde.Mit Denen ich viel Freude erlebt habe.Viele Foritreffen,aber auch private Treffen.Es blieb nur eine Userin,die ich nicht kannte,die mich aber beschützte,ihre Zähne zeigte,als es für mich eng wurde.Sie warnte mich davor mich nicht zu übernehmen,als ich im KdN einfiel.Meine Stoffkatze kollidierte mit Melu.Wir planten eine Selbsthilfegruppe für Flüchtlinge......... So habe ich auch Dich kennengelernt,@Arkei! Bleib tapfer!!! :freundschaft::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Gerne könnt Ihr ja ein paar Fragen stellen, wenn Euch etwas Besonderes interessiert. Später kann ich daraus evt. eine Zusammenfassung schreiben. Bei so vielen Geschehnissen in 15 Jahren KdN blicke selbst ich nicht mehr von allein durch. Vielleicht helfen die richtigen Fragen ein wenig auf die Sprünge. :s02:


    Das Seelen der Nacht Forum....
    Ich könnte ehrlicherweise nicht viel Gutes über dessen Entstehung schreiben. Außer, dass Ikarus es mitgegründet hat. Saphira (Gründerin des SdN) war ein entsetzlich anstrengender User. Vielleicht sogar der anstrengendste User, den wir je hatten. In Erinnerung ist mir aus dieser Zeit vor allem geblieben, dass wir fast ein Jahr brauchten, bis endlich der Diebstahl unseres geistigen Eigentums aufhörte. Selbst unsere "ach so unmenschlichen" Forenregeln wurden einfach per Copy-and-paste geklaut. :halloweenlaugh:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @arkei31


    Erstes KdN (Razyboard)
    Juni 2006 - August 2006
    Grund der Schließung: Passwortdiebstahl
    Administration: MermaidSelena
    Besonderheiten: Das KdN startete als reines Gothic/Horror Forum


    Zweites KdN (Razyboard)
    2006 - 2007
    Grund der Schließung: Ungeklärte Löschung
    Administration: Mermaid Selena, Estell, Vivere
    Besonderheiten: Das KdN entwickelt sich von ganz allein zu einem Selbsthilfeforum, der erste KdN-Chat erblickt das Licht der Welt


    Drittes KdN (Razyboard + Burning Board)
    2007 - 2013
    Grund der Schließung: Löschung zwecks Neuanfang
    Administration: MermaidSelena, Crow, Melu, Ikarus, Gedankenamok
    Besonderheiten: Die erste KdN-Homepage geht an den Start, erster Teamspeak-Server, Start des KdN-Shops, die ersten WGs


    Viertes KdN (Burning Board)
    März 2013 - Mai 2013
    Grund der Schließung: Bots aus China
    Administration: Crow, Melu, Ikarus
    Besonderheiten: Erster V-Server mit katastrophalen Fehlern in der Einstellung, was auch prompt zum vorzeitigen Ende führte


    Fünftes KdN (Burning Board)
    Besteht mit fast einjähriger Zwangspause seit 2015
    Administration: Crow, Melu, Ikarus, Devika (Gedankenamok)
    Besonderheiten: Umstellung der Homepage auf Wordpress, neues Upgrade System

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • und wann war der Discord Server und das Sopor aeternus Forum?
    ohje hoff ok das man fragt.
    Es is weil man Hilfe braucht um Sachen besser einordnen zu können.


    Danke lieber @Crow es hilft weiter das mit der Zeit auf die Reihe zu bekommen. Doch gibt noch Fragen wann das Forum war das WGs hatte bis zum Ende? War das das 2 und das 3. Forum oder nur das 3. Also gabs WGs schon im 2 Forum vom Anfang an.


    Ohje man kommt mit den Jahreszahlen durcheinander. Aber die Liste hilft das man da weiter kommt.


    Paar Fragen konnte die Liste sogar schon beantworten.


    Gab es im 2. Forum einen Chat?
    Hm im 3.gab es einen Chat oda?
    Seit wann gabs dem TS?


    Hoff ok das so viel frag?
    Seufz tut mir leid das man das alles selber nich mehr weiß.


    Hui das 4.Forum das war so kurz. Uff ohje. Das is auch nich bewusst gewesen. Man dachte immer man hat da was nicht mitbekommen.


    Danke für die Hilfe.
    Etwas Ordung was wann war is besser geworden.

  • @arkei31
    Ich habe der Auflistung mal noch den Punkt "Besonderheiten" hinzugefügt. Das dürfte alle Deine Fragen beantworten. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @arkei31,ich glaube es war 2015,als wir uns kennenlernten,@Jacki,sie heißt Heute ...... Momenten........????? Männo,ich werde nicht jünger.....Egal,da gab es noch.......... die schimpfte gleich wegen meiner Stoffkatze...... :halloweenshame: .Dann haben wir uns persönlich kennengelernt,uns in den Arm genommen,ein Foritreffen gefeiert.So Etwas hat Bestand.Besonders bei mir,ich bin im Sternzeichen Stier,laut Aszendenten sogar Stier/Stier.Sehr nachtragend,Stiere vergessen nie Nichts.Auch keine Freunde :halloweenyes: .Laut meiner Geheimspionin bist Du sehr lieb,Du stehst im smartphonischem Kontakt zu ihr.Sei mir nicht böse,aber ich werde sie heiraten :halloweenyes: Ich bin mir aber sicher,daß Du auch eine Fee findest,bei der Du abwaschen darfst,Staubsaugen,Dich um die Wäsche kümmern,den Rasen mähen,Blumen gießen,für die Schwiegermutter einkaufen,den fetten Dackel ausführen......... Sei also nicht traurig,ich kann Nichts dafür!Hasen sind größer,als Ratten :halloweenyes::unglücklich::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @arkei31,solange Freundschaften,wie unsere Bestand haben,wird auch die Grundlage Bestand haben.Ich habe Megaforen gekannt,kleine und größere.Die sind Alle weg,vom Fenster.Uns gibt es immernoch.Vielleicht liegt es an uns?Damit meine ich uns Alle. :gruebel::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!