Gedanken im Moment

  • Warum bin ich so down? Nervt..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • DANKE.....


    Danke Broken Soul .... für deine Hilfe, dein Rat und so vieles mehr
    Danke Melancholie ..... für deine ehrliche Meinung
    Danke Lenobia ... für Rat und Tat, sowie deine Meinung und dein offenes Ohr ^^

  • Ich hatte einen reichen Kerl gedatet, der sich extrem an mir interessiert gezeigt hat.
    Letztens kamen wir auf Freundschaft zu sprechen .. ich erwähnte, dass viele meiner Freunde drogen- und alkoholabhängig seien ..
    und da ist er richtig ausfallend geworden "Solche Kreaturen kann man doch nicht lieben" und auf meine Aussage hin, sie seien richtig gute Kumpel, die immer da seien, wenn es einem schlecht gehe, antwortete er "die können nicht einmal für sich selbst da sein".


    Das stimmt mich extrem nachdenklich. Und mir ist klar geworden, dass meine Freunde mir alles bedeuten.
    Frei nach Pocahontas "Vergiss niemals dein Land", werde ich niemals vergessen, von wo ich komme : nämlich psychisch von ganz unten.
    Und ich werde immer für die Menschen da sein, die ganz unten sind, weil ihnen das Schicksal und die Vergangenheit übel mitgespielt haben.
    Egal, ob ich dann bei den reichen Menschen nicht mehr hoch angesehen bin. Die werden sich wundern, wenn sie mal fallen, wie wenig 'Freunde' dann noch bleiben.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Wenn der sich jetzt nicht an Meine Regeln Haelt ....dann wird er in Zukunft sicher nicht mehr auf mich Zaehlen koennen.....wird der sehen....so langsam reicht es echt!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • schreien, kreischen, gegen Wände schlagen, rennen, weinen, einfach nur raus raus aus meinem Kopf, raus aus dieser Angst und den Tränen die mir die Luft abschnüren..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • In langen Klamotten ist es in der Sonne sehr warm!

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Ich hasse diese Welt ...dieses Leben...Ich hasse es dass ich weiter Leben muss

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!