Gedanken im Moment

  • Keine Ahnung, ob das sowas wie eine Übersprungshandlung war, oder einfaches Austesten... Einmal und gut ist... Schauen, wie weit man gehen kann und dann drüber lachen... Also ich hab keinen Plan, aber eigentlich kann es mir ja auch egal sein... Und selbst wenn irgendwas weitergeleitet oder sonst was wird, ist es mir wurscht... Ich weiß dann, wer es war und glaub mir, die Schuld und Schande nehme ich dann nicht auf mich alleine... Aber ganz ehrlich... Ich mag die Bilder und wenn die doch irgendwie diesen Chatverlauf verlassen, von mir aus... Da ist nichts, wofür ich mich schämen müsste... Wenn das nur Gespiele und Verarsche war, ok... Dann ist das Ding wieder durch und gut ist... Hat trotzdem Spaß gemacht und bisher hat es die Arbeit nicht irgendwie beeinflusst oder behindert... Auch wenn du vielleicht schon etwas Gefallen daran gefunden hast, mich durch die Gegend zu scheuchen... Aber das ist ok! Besser immer in Bewegung und was zu tun, als die Zeit in der Firma abzusitzen und nichts zu tun zu haben... :D Wäre natürlich schade, wenn es "schon" wieder vorbei wäre, aber solange es neutral oder so endet, passt das schon... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum tut es mir weh egal zu sein es hat doch sonst immer funktioniert u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich habe doch sowieso schon solche Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen, - schon bei kleineren Dingen bei denen ich die Entscheidung teilweise noch ändern kann - und jetzt muss ich so eine große Entscheidung treffen, die sich nicht so leicht ändern lassen würde. Ich habe schon irgendwie Angst.

    Drei Leute ist halt auch immer ein gefährlichere Anzahl an Personen, als zwei oder vier. Ich habe Angst, dass es im Endeffekt zwei und einer wird und noch mehr Angst habe ich davor, dass ich die Eine bin...

    Aber ich freue mich auch, denn dann wird es hier weniger einsam sein.

  • Warum tut es mir weh egal zu sein es hat doch sonst immer funktioniert u__u

    Weil du im Grunde weißt, dass du nicht egal bist und die dunklen Gedanken dich versuchen zu verletzen... Hier im Forum zumindest wirst du kaum jemandem egal sein... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum tut es mir weh egal zu sein es hat doch sonst immer funktioniert u__u

    Weil du im Grunde weißt, dass du nicht egal bist und die dunklen Gedanken dich versuchen zu verletzen... Hier im Forum zumindest wirst du kaum jemandem egal sein... :)

    Danke das ist lieb von dir es fällt mir so schwer sowas zu glauben u__u ich bin echt kaputt u_u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Weil du im Grunde weißt, dass du nicht egal bist und die dunklen Gedanken dich versuchen zu verletzen... Hier im Forum zumindest wirst du kaum jemandem egal sein... :)

    Danke das ist lieb von dir es fällt mir so schwer sowas zu glauben u__u ich bin echt kaputt u_u

    Nein, kaputt bist du nicht. Geprägt und angeschlagen, was anderen Menschen zu "verdanken" ist... Dass dir das schwer fällt zu glauben, kann ich gut verstehen... Aber versuche es ruhig... :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina  Vegeta

    Die Zeilen zwischen euch gingen mir gerade sehr nahe. Wie nahe merkte ich, als die erste Träne über meine Wange lief.


    Genau das ist wohl der Gedanke der Selbsthilfe in so einem Forum. Denn wer könnte jemandem der "am Boden ist" besser helfen als jemand der dieses Gefühl schon oft genug hatte. Vielleicht sogar auch gerade in diesem Moment, in dem er dem anderen hilft. Und vielleicht ist derjenige danach selbst weniger "am Boden". Wie könnte er dem anderen sonst die helfende Hand ausstrecken.


    Und er nimmt wahr, dass er gar nicht so unnütz und fehl am Platze auf dieser Welt ist. Damit ist sicher noch nicht der Sinn des Lebens geklärt. Aber man konnte vielleicht den Anflug eines Lächelns auf das Gesicht des Gegenüber zaubern, störende Gedanken etwas zerstreuen,... vielleicht sogar ein Leben retten.


    Man muss dabei noch nicht einmal das Problem das anderen als Problem erkennen. Jedoch erkennen, wie sehr das Gegenüber leidet. Es nicht abtut mit "das wird wieder" " stellt dich nicht so an" "reiss dich zusammen".


    Einfach nur zuhören - ohne zu Verurteilen.

    An der Gedankenwelt teilnehmen - ohne zu blockieren.

    Den Wert des anderen erkennen, den der schon längst vergessen hat.


    Ich wünsche allen hier einen schönen Freitag & einen guten Start ins Wochenende. 🤗

  • Das hast du sehr gut zusammengefasst ja ;) und ich bin dankbar das ich hier solche Menschen wie euch kennenlernen durfte

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ich kann nicht mehr- ich möchte nicht mehr

    Ich muss denn ich bin Mutter und ich lebe nur noch weil die zwei da sind.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Das hast du wirklich super schön geschrieben und zusammengefasst, ja. :) Genau deswegen kann man so dankbar über die Erstellung und Gründung dieses Forums sein!

    Wünsche ebenfalls einen guten Start ins Wochenende. :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Eigentlich hat meine Therapeutin ja recht... Es ist nicht meine Verantwortung, sondern seine. Seine ganz allein. Moralisch brauchen wir nicht drüber reden - das ist absolut verwerflich! Und dennoch habe ich mich vor niemanden zu rechtfertigen oder ein schlechtes Gewissen zu haben... Ich habe keine Verantwortung, diese trägt er ganz alleine...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ob man sich "spontan" entlieben kann?

    Vor ein paar Tagen waren da noch so viele Gefühle, aber nun sehe ich wieder das alles nur Worte waren, das dich nie etwas grundlegend ändern wird, solange es für dich nicht dienlich ist. Und zack, habe ich meine Gefühle so weit vergraben.

    Will nur noch alleine sein. Ohne Dich!

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!