Gedanken im Moment

  • Guten Morgen Mädels und Jungs

    ich wollt nur kurz bescheid sagen das die Sonne scheint.

    Wtf ??

    Interessiert euch nicht ?

    Die Sonne interessiert das auch nicht. Die scheint trotzdem.

    Mal gucken. Vielleicht gebe ich dem Tag ne Chance. Das ist ja schon echt provokant. In your face, wie man so schön sagt, wenn man cool ist.

    Aber wenn man richig cool wirken will muss man noch ein wissenschaftlich/pseudowissenschaftliches Wort einbauen.

    Achtung.

    Das ist nicht Evidenzbasiert.

    Also wenn ich jetzt spirituell wäre, könnte ich sagen....das ist bestimmt ein Zeichen.

    Ach. Ich mag das jetzt nicht zerreden.

    Hey ho lets go.

    B E W E G U N G

    H E I ß T

    L E B E N

    :sensenmann:

    :zauberer:

  • Heut morgen war an der Arbeit echt worst case Szenario. Hab direkt ne Stunde länger gebraucht. Zum Glück war Samstag da fällt das nicht so auf. Wenn das Wochentags mal so laufen sollte... und sich dann jemand beschwert... Was sag ich dann? - Okay ich hab schon zig gute Sprüche auf Lager falls mir doch mal einer dumm kommt, aber die muss man dann auch gekonnt lockerflockig rüberbringen. Und das könnte schwierig werden. Bei meinem nicht vorhanden Selbstbewusstsein.

    Hoffentlich läuft das jetzt nicht öfters so ...schlecht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich mag diese "Challenge" nicht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich bin und bleibe einfach ein Fehler.... Ein nichts

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann den Mittwoch kaum abwarten, bis ich hier endgültig schlafen werde. Dann hat jeder (wieder) sein ganz eigenes Reich. Ich fühle mich hier so wohl und sicher in der Wohnung.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es ist besser zu der pflegenden Maschine zu werden, die keine eigenen Bedürfnisse mehr hat

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Hausarbeit fertig, Körperpflege gemacht, Studium betrieben, Informationen geupdatet. Looking good :headbangen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Oh man ey, ich mach drei Kreuze, endlich ist die "Besuchssaison" für dieses Jahr beendet.

    Manchmal kommt man sich hier echt vor wie in einem Hotel. Sorry dass wir wohnen wo andere Urlaub machen. ...Jo, dann kommt halt auch wirklich das ganze Jahr über alle Verwandtschaft und Bekanntschaft um hier kostenlos Urlaub zu machen. Wie praktisch. Also für die. Für uns eher nicht so.

    Ich glaub ich hab dieses Weihnachten keinen Bock auf D. ...

    Aber vielleicht hab ich mich bis dahin ja auch schon wieder erholt und wo soll der Arme denn sonst hin.


    Noch 8 Wochen bis Weihnachten. Hoffentlich kommt bis dahin wirklich keiner mehr.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Help me. Meine Motivation ist komplett weg. Die Küche und das Wohnzimmer müssen aber bis morgen noch fertig werden. Morgen also früh aufstehen, duschen gehen und dann ans Werk gehen. Heute wird das eh nichts mehr.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wollte nur kurz Bescheid sagen das ich jetzt ins Bett gehe. Ihr solltet auch schlafen gehen, wenn ihr pünktlich raus müsst. Außerdem sagt der Biorhythmus danke. Ihr seid ja Kinder der Nacht.

  • hier sitz ich direkt unter dem Dach und über mir drüber rumpeln die Marder über die Ziegel


    Wie kommen die Viecher da rauf? Warum fällt keiner von denen mal runter?


    Wenn wieder einer durch die Lukarne guckt knips ich ein Portrait

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!