Gedanken im Moment

  • Es scheint nie genug, egal wieviel gegeben wird

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Was wollt ich denn jetzt? Hirn, warum bist du nur so ein Sieb?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • mich brauch niemand, mich mag niemand.. meine Existenz hat keine bedeutung... man kann mich jederzeit loswerden.. es stört einfach nicht... ich werde für immer alleine sein und sterben.

  • Mir geht es gerade nicht gut.

    Meine Therapeutin hat Konsequenzen gezogen - rational verstehe ich es, aber es tut trotzdem so verdammt weh!

    Sie hat es mir erklärt und es ist keine Strafe sondern eine nicht Bestärkung, eine nicht Bekräftigung.

    Trotzdem ist in meinem Kopf ein Gedanke an Flucht. Gedanken an andere destruktive Dinge… ich muss dagegen ankämpfen. Könnte sein das es Trotz ist der gerade hoch kommt. Das ist nicht gut. Ich sollte nicht nach „jetzt-siehst-du-was-du-davon-hast“ handeln. Es würde ja eh nur mich selbst verletzen und es hätte ja eh hauptsächlich ich die negativen Konsequenzen…


    Mein Körper brennt, sticht, kribbelt, zieht sich zusammen, drückt, fühlt sich an als wäre ein dicker fester Klumpen…

  • Gleiches Spiel wie gestern…

    Ich sollte in die Uni gehen, aber ich habe keine Motivation. Keine Kraft. Zudem bin ich heute noch von der Therapie erschöpft und vom vielen weinen. Ich habe auch ein wenig Kopfschmerzen.

    Ich hab das Gefühl es nicht zu schaffen, aber ich muss hin. Ich würde dann auch meine Freunde (kann ich sie schon so nennen?!) wieder sehen und sie haben auch gefragt wann sie mich endlich wieder sehen.

    Da sie letzte Woche nicht da waren und ich dann am Tag danach nicht da war, haben wir uns schon seit über ner Woche nicht mehr gesehen.

  • Es ist doch alles irgendwie traurig.

    Meine Vergangenheit besteht aus Fehlern und meine Gegenwart aus den daraus resultierenden Gegebenheiten.

    Ich habe im Moment das Gefühl als würde ich immer mehr vergessen,

    Alles wird unwichtig und versinkt im unaufhaltsam und ständig fließenden Strom der Zeit.

    Dinge die geschahen, Namen und die dazugehörigen Menschen, ganze Zeitabschnitte verliere ich aus der Erinnerung.

    Wach und bei Verstand sein, sich auf etwas konzentrieren, scheint fast unmöglich, selbst das Atmen wirkt belastend und mühselig.

    Das Erfüllen meiner Pflichten dauert gefühlt eine Ewigkeit.

    Ich muss mich leidvoll zwingen zu "Leben".

    Wie gerne würde ich einfach nur schlafen.

    Meine Gegenwart und meine Zukunft verschlafen.


    Ach es ist nur eine schlechte Phase, ich werde aus dieser schon wieder herausfinden.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Ich fühle mich schuldig, für Sachen, die ich nicht beeinflussen konnte...


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Den 30. Geburtstag meiner Kollegin und mittlerweile engen Freundin einfach vergessen. Ganz toll gemacht, Daisy. Oh jeeeeeee

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Guuuuuck maaaaaaal...

    Schön wie ich alles wieder Verkacke, oder!? :greygrin:


    Wann Lern ichs denn endlich!?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • War es richtig den jetzigen Job zu kündigen und in etwas ähnliches umzusteigen. Mir hängt der Jahreswechselstress und meine SV Attacken noch mächtig in den Knochen. Sehe aus wie ein Schnittmuster am Unterarm.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!