Gedanken im Moment

  • Warum ist das alles nur so Mega Anstrengend?

    Wieso kann es mir nicht einfach nur ein bisschen leichter fallen?

    Und warum zur hölle verletzt es mich direkt, wenn man mir sagt ich soll mal ruhig bleiben!?

    Bin ich doof?

    Aber wie kann man denn auch einfach sagen ich soll "in die Füße atmen"?

    Ich weiß nichtmal wie das funz. Soll...

    Aber gut...wenn dadurch dann alles leichter wird :schulterzucken: :vogelzeigen:


    leute...alle einmal in die Füße atmen!

    Dann gehts uns allen besser !!!


    :ergeben:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Was ein stressiger Montag heute. Und endlich mal so sinnvoll.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mein Chef kotzt mich so an... Wir geraten immer öfter aneinander, weil er meint, ich würde ständig diskutieren und alles in Frage stellen... Ist nicht mein Problem, wenn er in vielen Dingen einfach sau dumm ist!

    Wir haben eine dicke Mail erhalten, dass wir seit dem 1.1.23 erst ab dem 3. Tag eine Krankmeldung brauchen. Heute habe ich mich krank gemeldet und ich soll eine besorgen. Hab ihm gesagt, dass wir das nicht mehr brauche. Nö, alter Vertrag... FALSCH! Dein scheiß Sondervertrag!! Vorher galt für alle, außer ihn, Krankmeldung ab dem 1. Tag! Und jetzt nicht mehr. Aber er hat die Mail mal wieder nicht gelesen, oder vergessen... Hab jetzt schon keinen Bock zur Arbeit zu gehen, weil das nur wieder Stress gibt... Wegen seiner Dummheit!!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Und ein weiteres Mal wurde ich schwach. Mit dieser Nachricht hat er erneut meine vollkommene Aufmerksamkeit erlangt und ich Trottel dachte, es sei was schlimmes passiert. Warum sorge ich mich bloss so sehr um diesen Menschen?! Es kümmert ihn doch ohnehin nicht und ich komme mir allmählich nur noch lächerlich vor.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Chef ist sauer, gesamtes Personal geht auf Tauchstation, nur ich Volltrottel stell mich hin und lass mich anscheißen. Dabei hab ich nichts gemacht. Was wohl auch das Problem ist, ich hab tatsächlich noch nichts gemacht, obwohl ich seit 6 Uhr hier bin. Andererseits ist dem Chef das nicht mal aufgefallen. Ich bin halt der Blitzableiter. Erstmal Kaffee und auch verstecken. Top.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Fühle mich sogleich etwas erleichtert.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Meine Wut ist so grenzenlos

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • 1x Mund aufmachen und sagen was los ist...

    Nie gedacht... nie damit gerechnet...

    Aber plötzlich kommt hilfe von allen seiten...

    Mind. Eine sorge weniger...

    Und das wegen der Person, von der man am Wenigsten erwartet hat...

    Manchmal lohnt es sich dann doch...


    Aber ich versteh nun nicht, wieso ich trotzdem ununterbrochen am Heulen bin...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Radio ein und das erste was ich höre ist, dass mein Arbeitgeber das Budget fürs Jahr mit 1. Februar bereits gesprengt hat. Ja, ich glaub, ich seh mich mal nach nem neuen Job um? Als ob die da noch meinen Vertrag verlängern. Mann, jetzt hätte es grad angefangen Spaß zu machen. Eigentlich nicht, aber ich verdiene so gut. Arrrrrr, überall nur Idioten.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Kann ich ohne sorgende Gedanken aus dem Haus gehen? Kann ich ihn alleine lassen? DIe Angst ist back, nach seinem Anfall gestern Abend

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Immer diese pseudo besorgten Menschen.

    Da fragt mich ein Lieferant, wie es mir denn gehen würde, es wäre ja so schrecklich für ihn gewesen als er erfuhr, dass ich krank wäre und operiert werden müsste. Ob ich die Chemo nicht so gut vertragen würde, ich wäre ja so dünn geworden usw..

    Erstmal frage ich mich warum weiß dieser Typ es, natürlich ist mir bekannt von wem er es hat, aber warum muss man einem wildfremden Menschen so etwas persönliches über mich erzählen und woher kommt der Chemo Blödsinn.

    Ich hasse es.

    Benötig er Aufmerksamkeit, Mitleid oder was auch immer und erzählt es aus diesen Gründen rum.

    Man echt, ich will nicht mit irgendwelchen Leuten über den Mist reden.

    Es geht doch keinen was an.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Heute morgen fiel es mir richtig schwer, die Wohnung zu verlassen und einkaufen zu gehen. Wenigstens waren nicht viele Menschen unterwegs.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!