Gedanken im Moment

  • Geht mir auch so. Dissoziiertst Du viel?

    Für gewöhnlich nicht. Früher war das mal sehr viel schlimmer. Hoffentlich geht das nicht wieder los. :halloweenno:

    Woran liegt es bei dir?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • In meinem Büro herrscht das reinste Chaos.

    Ab Morgen werde ich hier mal wieder für Ordnung sorgen, sonst drehe ich noch durch.

    Ich werde auch beginnen rigoros wegzuwerfen.

    Macht es gut liebe Bücher, die niemand lesen möchte.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Zitat

    Sarai&andere das sind deine Gedanken zu *ich wollts nur mal erwähnt haben* , nicht die meinen. Denn ich bin kein gEwalttätiger Mensch. Die Worte sind so gemeint, wie ich sie schrieb. Hätten sie was anderes zum Ausdruck bringen sollen, hätte ich das auch so formuliert. So wie jetzt, dass du immer wieder mal versuchst, Menschen DEINE Denkweise aufzudrücken

    yo, ich weiß schon, dass das meine gedanken zu "ich wollts nur mal erwähnt ham" sind, wessen sonst?

    genauer gesagt: meine gedanken zu "ich wollts nur mal erwähnt ham" in nem bestimmten kontext.

    ich hab nur meine meinung gekritzelt. hab was gelesn, da hats pling in meinem brain gemacht und mir is das, was ich gekritzelt hab, eingefalln.

    na, hab ich mir gedacht, dann kritzel ich das mal hin, is ja der passende thread für.


    jo, sollt bekannt sein, dass aussagen unterschiedlich interpretiert werdn können. und mal liegt die interpretation des empfängers näher bei der "wahrheit", mal die des senders.

    dein "dass du immer mal wieder versuchst, menschen deine denkweise ofzudrücken", is halt och nur ne interpretation von dem, was ich geschrieben hab. ne interpretatiion, die net unbedingt mit dem, was ich gemeint oder geschrieben hab, übereinstimmen muss.

    menschen (alle!) können och was andres meinen, als se explizit formuliern ... oder formuliert zu ham glaubn. von wegen emotionaler subkontext, doppeldeutige botschaften bla.

    nen umstand, den de checkst und mir unterstellst, wennste meine words wie von dir beschriebn interpretierst. allerdings is dieser fact keine einbahnstraße, gilt darum och für dich. bisher siehste da anscheinend ne einbahnstraße. und um die perspective vll nen ticken zu erweitern, hab ich halt meinen comment geschriebn. man könnts och spiegln nennen. oder einfach: ich sag meine meinung zu dem, was ich gelesn hab.

    wenn das für dich "denkweise ofdrücken" is, dann solltste dich vll mal fragen, ob de das machst, was de andren vorwirfst, während de das bei dir selbst "ich sag nur meine meinung" nennst.

    und wennste net weißt, was ich mit emotionalem subtext mein, dann musste nur deine passiv-aggressiven beiträge ansehn. ich mach mir sogar mal die mühe und kopier se hier rin:

    Zitat

    Jetzt gibts doch noch ein wenig Aufmerksamkeit, ehe für mich das Thema im Nirvana verschwindet.

    Zitat

    Nun wünsch ich Euch beiden einen schönen Tag und dabei schön entspannt bleiben

    Zitat


    Eine Meinung, bzw meine Meinung kann ich äußern, ob sie meinem Gegenüber gefällt oder nicht, ist nicht mein Problem. Und giftig? Das sollte niemand erleben, wenn ich wirklich mal giftig werde

    Zitat

    Es entlockt mir nur noch ein mildes Lächeln

  • Ich drücke mich vor der Nacht.

    Ich erinnere mich am nächsten Tag an immer mehr Details. Die "Gnade des Vergessens" wie ich es zu nennen pflegte, ist vorüber.

    Zudem nimmt die Gewalt im meinen Träumen Ausmaße an, die für mich inzwischen nur noch schwer zu ertragen sind. Was ich zudem nicht verstehe. Die Gewalt geht von mir aus.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Einen Kinofilm für Freitag aussuchen kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Scheinbar aber doch. Dann diskutieren wir halt jetzt noch bis Freitag, sind dann beide beleidigt und lassen es. Mensch, irgendwann wars mal so einfach. Es ist zum Kotzen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • "Ich hab J das Video geschickt. Er hat sich mega gefreut."


    Das ist... Schön... Dann hat es seinen Zweck erfüllt... Aber irgendwie fällt es mir schwer, mich zu freuen... Dabei habe ich keinerlei Arbeit reingesteckt... Ich habe mich lediglich um die Videos gekümmert und S geschickt... Das Ganze angeleiert... S hat daraus ein 11 Minuten langes Videos gebastelt... Also steht mir doch gar kein Dank zu... Er hat sich gefreut und mehr zählt nicht... Bei den anderen Sachen denkt er ja auch, dass sie von allen kommen... So ist es wohl am besten... Ich bleibe unsichtbar und als Person zuwider...


    Ich hab keine Lust mehr, anderen eine Freude zu machen... Auch wenn es mir leid für die tut, die es zu schätzen wissen... Zumindest ein bisschen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum muss der Drucker genau jetzt den Geist aufgeben? Wenn Maschinen die Weltherrschaft übernehmen, dann bilden Drucker die Foltererfront. Oh Mann, ich zerschlag das Ding einfach....

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Warum muss der Drucker genau jetzt den Geist aufgeben? Wenn Maschinen die Weltherrschaft übernehmen, dann bilden Drucker die Foltererfront. Oh Mann, ich zerschlag das Ding einfach....

    Dazu fällt mir immer das ein

    [Externes Medium: https://youtu.be/pQGtucrJ8hM]

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta hahaha ich kann nicht mehr :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ja, ich weiß: alles nicht so einfach, weil ich nicht so einfach bin. Habe das schon verstanden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!