Gedanken im Moment

  • Bin heute nachmittag kurz eingenickt und aufgewacht, und freute mich, Hey ich kann wieder richtig sehen..


    Aehm, Storno bin mit Kontaktlinsen eingeschlafen..




    Meine Nachbarn, klangschalen, bitte nicht wieder klangschalen...

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Es ist schon traurig, dass manche Menschen selbst nichtmal merken wie sie sich im Internet zum Idioten machen.

    Medienkompetenz sollte wirklich überall beigebracht werden.

  • Sarai&andere

    Ich agiere genau so wie ich meine das tun zu müssen.

    Anbei, R.: Woher willst du wissen wie ich dich wie blocke? Ich bin schon immer für technisches Detail zu haben...


    Ich habe noch gewartet, ob hier noch etwas zurück kommt oder ob irgendeine Intervention im Hintergrund vielleicht doch mal fruchtet, aber da du agierst wie erwartet, gibt es jetzt dann doch ein Dessert von mir für dich (und das in aller Öffentlichkeit, weil du es so willst):


    Mir ist hierbei eine sehr komplexe Erkenntnis über dich aufgegangen.

    Du behauptest für dich gern, immer nur sachlich zu argumentieren, gibst auf der anderen Seite aber ebenso zu, dass du keineswegs unemotional bist - also durchaus die Fähigkeit zu Unsachlichkeit hast.

    Du bist von dir überzeugt sachlich zu sein und zu argumentieren in Momenten wie diesen, in Wirklichkeit bist du aber alles andere als das - und darum wirkt es äußerlich so und verursacht genau die gleichen Reaktionen wie wenn jemand mit Dreck um sich wirft oder Streit sucht - auf Konfrontation aus ist.


    Deine erlernte Masche ist es, die Unzulänglichkeiten anderer zu erkennen und sie ihnen bei Gelegenheit um die Ohren zu hauen, wenn dich persönlich aus irgendeinem Grund der Hafer sticht. Äußerlich hat es den Anschein von Sachlichkeit, in Wirklichkeit versteckt sich dahinter aber genau die gleiche unsachliche und emotional motivierte Streit- und Stänkersucht wie bei allen anderen, die nicht wissen, wohin mit sich selbst, ihrer Wut, ihrem Hass, ihrem Getriggertsein und allem, womit sie eigentlich jemand anderen überschütten wollten. Du tust das nur nicht auf die übliche primitive Art wie andere - sie mit irgendwelchen Beschimpfungen und Schmutztiteln zu überziehen -, vielleicht auch, weil dir das geistig und intellektuell selbst zu unterirdisch ist.

    Letztlich bleibt es aber dabei, dass du, wenn dir etwas nicht passt, keine wirkliche sachliche Analyse betreibst, sondern emotional motiviertes Herumstänkern betreibst.

    (Funktioniert man wie von dir "gewollt" oder berührt nicht willkürlich oder unwillkürlich wunde Punkte bei dir oder auf die du instinktiv reagierst, kannst du komischerweise auch anders.)


    Und ich würde sogar mutmaßen, dass ich dafür eine Motivation kenne, die dir nicht einmal selbst bewusst ist: Du willst, dass andere genauso leiden wie ihr einst und wie ihr es immer noch tut. Du suchst jemanden, den du mit dem gleichen Mist und der gleichen tiefen emotionalen Verachtung, die euch gegenübergebracht wurde, überziehen kannst.


    Oder, um es mit anderen Worten viel treffender auszudrücken:





    Zitat

    "You like to to think you're never wrong

    You have to act like you're someone

    You want someone to hurt like you

    You want to share what you've been through"

  • Mal wieder schlaflos liege ich da und denke nach.

    Es gibt so viele Fragen, die mit einem "Warum" beginnen. Ich stelle sie mir immer und immer wieder mit dem Wissen niemals eine Antwort zu erhalten.

    Meine Traurigkeit und mein Kummer übernehmen...

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Sarai&andere


    andre meinung als die hier "geltende" äußer.

    Die allgemein "geltende" Meinung ist...? 42? Ich dachte echt es wäre 42. Ist es doch 42?


    Der kommt so flach rein. Oh je. Oh je.

    Ich geh mir was rotes anziehen.


    ham andre user kein problem mit meiner sprache.

    Doch. Ich zum Beispiel auch. Das schreibe ich nicht jetzt. Das schrieb ich bereits vor Monaten. Mehrfach.


    Wo war dein Respekt als ich Dich erst dezent und dann direkt aufgefordert habe nicht in mein Tagebuch zu schreiben? Und Du es mehrfach ignoriert hast? Wieder und wieder.

    ‐--------------------


    Hätte ich oder hätte ich nicht. Ich hätte. Nun ist eh alles voll. Elend. Für eine halbe Stunde.



    Und jetzt ärgere ich mich auch noch selbst auf etwas eingestiegen zu sein was ich sonst nie tue. Verdammte Endorphine. Dann fühlt sich immer alles so richtig an.


    :pinguin:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Sarai&andere

    Es reicht jetzt! Entweder Du schaffst es, Dich in naher Zukunft zu benehmen und die Gefühle anderer Mitglieder zu respektieren, oder ich muss Dich wegen Störung des Forenfriedens sperren. Es liegt ganz allein bei Dir!

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nachdem ich heute schon einen genialen Auftritt hingelegt habe, indem ich am Hintern rutschend auf Station rein bin ( ups), frage ich mich doch, warum ich nicht gleich wieder heim bin. Zählt doch als Arbeitsunfall oder? Und sitzen tut jetzt weh. Aber meine Arbeit ist sitzend. Na, wenigstens sind meine Haare dank meiner neuen Spülung weich und schön. Manchmal sind Influencer doch zu was gut. Haarspülungstipps zum Beispiel. So, jetzt hier mal Definitionen angehen. Los gehts.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ist schon hart, wenn um 06:00 Uhr morgens die beim Hausabriss weitermachen. Ich schlafe zur anderen Seite raus, aber die anderen aus den Nachbarhäusern? Schönen Dank.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ist schon hart, wenn um 06:00 Uhr morgens die beim Hausabriss weitermachen. Ich schlafe zur anderen Seite raus, aber die anderen aus den Nachbarhäusern? Schönen Dank.

    OMG.. erschieß sie :D hoffe, du konntest noch bissel weiterschlafen :blumen:

    hier haben um 6:45 die Müllmänner randaliert und die Tonnen auf die Straße geworfen.. war bestimmt _ganz ausversehen_ ;D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33 Och mich stört das ja man nicht. Hab nen tiefen Schlaf :D

    Und ich musste ja eh man vor 6 Uhr aufstehen, weil ich jetzt gleich Arzttermin habe und davor noch was bei meiner Betreuerin abgeben musste. Und heute Abend ist das Haus garantiert weg, weil die heute morgen schon sehr weit mit waren.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos achso :) dann gehts ja.. wobei.. schon seeeehr früh :D


    alles erledigt \o/ bis nächsten Dienstag muss ich die Wohnung ( glaub ich ) nicht mehr verlassen.. juhuuuuu

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Shinigami33 Najo, wenn die Busse man nicht anders fahren. Was willste da machen?


    Paha, verdammt guter Witz. Ehrlich. Noch fünf! Vormittagspatienten + die eine vor mir. Das schafft auch echt nur mein Psychiater. Ich bezweifle, dass ich den VOR 18:15 Uhr sehe. Aber selbst wenn: um 18:15 Uhr muss ich hier raus sein, damit ich meinen Bus erwische.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Shinigami33 Muss ich bestimmt. Das sagen mir meine Erfahrungswerte mit ihm. Aber hey: die machen gerade Kaffeepause :tränenlachen: Die schon so lange warten (Ergo heute Vormittag), sind gnadenlos begeistert ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!