Gedanken im Moment

  • LAMA man kann es so sehen, dass es destruktiv ist immer wieder den selben „Fehler“ zu machen, aber es kann genauso ein gesunder Aspekt der eigenen Persönlichkeit sein immer wieder ein anderes Ergebnis für möglich zu halten und darauf zu hoffen.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Diese Ungewissheit macht mich kontinuierlich nervöser.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Super.. gerade den Städtepass bekommen.. damit hat man in vielen Sachen ermäßigten oder sogar freien Eintritt ( Schwimmbad ) an sich eine sehr gute Sache.. wenn das Schwimmbad leer wäre würde ich das sogar nutzen :( scheiß Ängste..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • LAMA man kann es so sehen, dass es destruktiv ist immer wieder den selben „Fehler“ zu machen, aber es kann genauso ein gesunder Aspekt der eigenen Persönlichkeit sein immer wieder ein anderes Ergebnis für möglich zu halten und darauf zu hoffen.

    Stimmt, da hast du recht. Danke und übrigens finde ich dein neues "Profilbild" total süß

  • Oh man was ist nur los…

    Ich habe schon wieder starke Bauchschmerzen, verdauungsprobleme, starke Kaltschweißigkeit und ein Wechsel zwischen mir ist warm und ich friere…

    Aber kein Fieber.

    Was ist das nur?

    Vorhin war es so schlimm das ich kurz davor war die 116117 oder sogar den Notruf anzurufen.

    Jetzt ist es wieder ein bisschen besser, aber von gut noch sehr weit entfernt…

    Montag habe ich sowieso Termin bei meiner Hausärztin. Ich habe Angst, dass wieder nichts raus kommt…

  • Warum hatte ich eigentlich damit aufgehört? Warum hab ich diesen Teil von mir verloren? Wo liegt da der Hund begraben?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Hm, Single again. Tja. Das lief anders als erwartet. 2023, du machst mich fertig.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Warum ist mir so schlecht? Ich habe doch nicht wirklich viel gegessen. Oh man…

    Wenn ich so gut wie nichts esse, wird mir schlecht, wenn ich versuche normal zu essen, wird mir auch schlecht. Was soll ich nur tun?

  • Ich bin traurig und wütend und ich hab keine Kraft mehr wie eine Löwenmutter ihre Kinder zu schützen. Sorry ich bin und bleib der Prellbock .....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich brauche nen Button zum Vorspulen, bitte. Ein paar Monate überspringen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!