Gedanken im Moment

  • Ich hätte gerade gerne jemanden der mich umarmt, bei dem ich mich in den Armen fallen lassen kann und der mich stützt, wenn ich selbst zum umarmen keine kraft mehr habe und mich auffängt. Jemand, der mir die Tränen wegwischt und mir sagt, alles wird gut... auch wenn es das nie wird. Aber für einen kurzen Moment will ich das glauben.

    :trösten2: ich weiß, dass ersetzt natürlich keine richtige Umarmung, aber...einfach ein kleines Zeichen der Aufmerksamkeit.

  • Ich hätte gerade gerne jemanden der mich umarmt, bei dem ich mich in den Armen fallen lassen kann und der mich stützt, wenn ich selbst zum umarmen keine kraft mehr habe und mich auffängt. Jemand, der mir die Tränen wegwischt und mir sagt, alles wird gut... auch wenn es das nie wird. Aber für einen kurzen Moment will ich das glauben.

    So geht es mir auch

  • Myasthenia gravis..?

    Blutwerte immer noch nicht okay. Weiter ohne Medikament. Ich habe Grenzen.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • So geht es mir auch

    selbst mir geht es manchmal so :( schreckliches GEfühl...

    :umarmen:


    @Topic

    Oh man jetzt bin zu allem auch noch krank… Heute Morgen hat Schlucken richtig weh getan. Jetzt ist es „Nur“ noch ein kratzen im Hals ist aber nicht schön…

    Naja und dann halt das was immer bei mir kommt wenn ich krank bin: Schwindel, Kopfschmerzen…

    Hoffentlich wird nicht eine richtige Erkältung daraus sondern bleibt dabei bzw. wird schnell noch besser. Habe alles getan was ich kann unter anderem habe ich ein Erkältungsbad genommen.

  • Das war kein guter Tag. Ich hatte schon lange keinen guten Tag mehr.

    Om Gegenteil. Es wird seit nun mehr als 3 Wochen noch schlimmer.

    Wenn ich Zugang zu einer guten Akutstation mit dem Schwerpunkt "Traumafolgestörungen" hätte, würde ich mich direkt wieder Einweisen lassen.


    Die Wochen jetzt haben mir zwar zu denken gegeben. Aber schon als ich noch dort war ging es Bergab. Das Setting war mh weniger gut.

    Ich bräuchte dringend etwas wo ich mich mal wieder etwas sammeln und Kraft tanken kann. Die Abwärtsspiralen anhalten.


    So wie ich zur Zeit drauf bin, komme durch kein Erstgespräch. Oder ich muss wieder alles was nicht offensichtlich ist verschweigen. Ich würde vermutlich nach spätestens zwei Wochen abbrechen.


    Ambulant? Ich befürchte das reicht nicht.


    Auf in die Nacht!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Tja, so ist das nunmal. Katzen jagen Mäuse. Die arme Maus hat es nicht überlebt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!