Gedanken im Moment

  • Wenn man nur ne Woche weg ist, dann eskaliert es im Email-Postfach nur so halb. Eine Stunde auf Arbeit und bis 98 Mails durchgeackert. Fehlen nur noch 3. Das geht doch. So ist das Ankommen in der bitteren Realität fast einfach. Fast.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich dachte heute wäre es viel besser, war es wohl auch, aber dann war es sehr kurz davor das ich zusammen gebrochen wäre und seitdem geht es mir schlechter…. Sehr starke Kopfschmerzen und Schwindel…

    Gehe ich morgen zum Arzt oder ist das nicht nötig?!

  • Wie wäre es mit einer neuen Tradition?
    Nicht Winterschlaf, sondern "Sommerschlaf". Damit man die Hitzeperiode überschlafen kann und wieder herauskommt, wenn das Leben wieder mit weniger Strapazen einhergeht. :uklatsch:

  • Es ist wesentlich einfacher, den Selbsthass auf andere zu übertragen. Somit muss man sich nicht mit etwas beschäftigen, wo man sagt: das habe ich nicht.

    Aber in Wirklichkeit hat man davon wesentlich mehr. Viel mehr, als man es selber wahr haben möchte. Und die Angst, daran zu zerbrechen, hindert einen an alles. Vor allem an eines: da dran zu gehen und sich dem zu stellen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Nacht war eine absolute Nullnummer. Zumindest was Schlaf angeht. Tankist Danke das Du so lange für mich da gewesen bist!


    Das KdN ist wirklich ein Kleinod! Ohne das KdN würde mir was fehlen. Etwas wichtiges.


    Ich müsste heute Einkaufen und zu meiner Psychiaterin. Letzteres schaffe ich. Beim Einkaufen bin ich mir nicht sicher

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Wie ich dieses blöde Gefühl hasse, etwas vergessen zu haben. Nur was? Was? WAS?!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Macht es was, wenn ich von jetzt an täglich solange über Corona jammere, bis ich es überstnden habe?

    Nein, jammer was das Zeug hält! Würd ich auch so machen :halloweenyes:

    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Der Arbeitstag zieht sich vielleicht in die Länge heute, wie so ein verdammter Kaugummi. Das liegt wohl an der Hitze. Glaub ich.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!