Gedanken im Moment

  • Boar gruselig. Soll das eine Nacht gewesen sein? Ich weiss nicht was das war. Ein Alptraum? Dann wäre es tatsächlich ein Alptraum in dem ich einen Alptraum gehabt habe.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • @ für alle Mietzekatzen: nuuuur das beste :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:



    @Topic...


    oh man.. was ein Terminchoas.. dieser sche... Termin hat mich das ganze WE über voll getriggert.. aber ich habe ihn jetzt überlebt.. Donnerstag erfahre ich wieviele Std. bewilligt werden... und dann kann direkt los gelegt werden.. endlich ist das erledigt!!! mir fällt ein ganzer Mount Everest vom Herzen :freude: :freude:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




    Einmal editiert, zuletzt von Shinigami33 ()

  • Die finden ja auch immer wieder was neues, um mich ein bisschen narrisch zu machen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Nächstes Jahr klingt nach einem realistischen Ziel.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Tut mir echt leid dass ich kein brauchbarer Ansprechpartner (mehr?) bin. Aber ich hab "posstraumatische Verbitterungsstörung" (wie es so schön in dem Ghosting-Artikel beschrieben steht) was soziale Kontakte angeht. Man hat sich sein Leben lang den Arsch für andere aufgerissen war immer für andere da und nie ist irgendwas zurück gekommen. Nie hat uns jemand zurück geliebt, nie war jemand für uns da.

    Mir reichts.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mir ist so kalt. Ich weiß nicht, wie ich das heute schaffen soll? Überhaupt ist alles zu viel.

    Dazu ohne Sinn.

    Du sprichst mir voll oft genau aus der Seele liebe End-In-Sight

    Besser könnte ich mein aktuelles Gefühl nicht in Worte fassen.

    Ich denke an dich Drachentränen

    So fühlt es sich leider einfach an.. Ob es mal besser wird? Für mich wahrscheinlich nicht.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • End-In-Sight danke, bei mir hats heute halbwegs geklappt? Und bei dir? Ich hoffe auch.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • So, der Wecker ist für 02:30 Uhr in der Früh gestellt.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • So, der Wecker ist für 02:30 Uhr in der Früh gestellt.

    Ach du liebe Zeit, was hast du denn vor? Auf jeden Fall viel Erfolg, mich könnten um die Uhrzeit keine 10 Pferde aus dem Bett kriegen, ich meine, ich bin ja noch nicht mal um 8.00 Uhr wirklich wach :halloweenlaugh: .

  • LAMA etwas kleines essen, damit es mir später - hoffentlich - nicht wieder schwindelig wird. Danke! Bist also auch jemand, der morgens eine Weile benötigt, bis er wirklich 100% fit ist? ^^

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin ein Idiot. Ich habe es auch nicht anders verdient. Ich kannte die Regel. Ich war zu schwach und das sind die Konsequenzen. Jetzt muss ich damit leben. Selbst schuld.

    Und jetzt hör auf zu jammern Gehirn.

    Ich sollte mich echt auf anderes fokussieren. Habe genug andere Probleme an denen ich zwar auch nichts ändern kann aber was soll’s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!